Morgen aktive Buffs des Hunters (und anderer)

Hey WoW-Suchtis,

Hunter

Chimera Shot damage increased to 120% of weapon damage (was 100%) and Chimera Shot

Serpent Sting damage increased to 48% of Serpent Sting damage (was 40%).

Explosive Shot base damage done before Attack Power increased by 15%.

Carve damage increased to 65% of weapon damage (was 50%).

Das sind sehr feine Hunter-Buffs. Sieht nach einem sehr starken Hunter im PvP aus und wird den MM im PvE weiter nach vorne bringen.
Aber auch für den BM, der aus der Ferne agiert und nicht wie aktuell viele als BM-Melee, ein feines Ding. Ebenso für den SV-Hunter. Die range-Variante in den Dungeons beim Bomben und beim Einzelziel-DMG am Boss wird verbessert. Mit der kommenden Bomber-Rune beim Hunter wird nochmal der dmg des Explo erhöht.
Denke, der SV wird sich damit noch besser als solo-dungeon-farmchar eignen. Kathedrale wird wohl noch fluffiger gehen, was exp und farmen generell angeht. :smiley:
Gefallen mir gut die Buffs und bin gespannt, wie sich das anfühlen wird nach dem viel zu schnellen Raptorstrike-nerf, mit dem man locker noch hätte zwei Wochen warten können…

Das besonders coole ist und bleibt aber: Alle Hunter-Varianten werden irgendwas bekommen. Herrlisch, herrlisch.

1 Like

Okay.

Du solltest wirklich einen Blog eröffnen.

3 Likes

Ne, ich poste lieber hier mehr. :smiley:

Was für eine Bomber Rune meinst du?

Er meint Fallenschleuder damit.

da bin ich ma gespannt

Uh oh, ich dachte sie ändern die Skalierungen noch.

Na dann, viel spaß beim Zaubermacht gear farmen wer den ranged Jäger spielen will.

Mit Bomber-Rune meine ich das Ding, das sowohl dem Explo 10 % mehr DMG gibt, als auch sämtliche DMG-Fallen 10 % mehr DMG erhalten.
In Kombi mit den sich bereits online befindlichen Buffs ist das sehr nice.
Finde, dass der SV-Hunter auch die Rolle des alten Mages inne hat ziemlich cool.

Gibts eigentlich jemanden hier, der als Hunter aktuell schon oder sogar noch etwas unter Level 40 SM farmt ? Von Friedhof bis Kathe ?
Wieviel Kohle kommt bei einem run in etwa raus ?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.