Morgen kommt der exp buff oder?

H, stimmt es das ab morgen also 00:00 ein exp buff mit 100% bis lvl 1-39 kommen soll? für mich ware das tatsächlich einer der gründe weiter zu spielen.

1 Like

Er kommt mit den Wartungsarbeiten also Mittwoch

Laut Bluepost am 05.03.
Mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch klingt wahrscheinlicher

Laut bluepost mit den Wartungsarbeiten.

Mir werden ingame nur 50% Buff angezeigt und 0% Goldgewinn durch Quest. Char ist LvL 23.

Ja kommt morgen. Für lvl 25-40 wird das eine massive Erleichterung

Mittwoch, brauchst also nicht wieder anfangen :stuck_out_tongue: xd

Traurigerweise wurde 05.03 angegeben, in Wirklichkeit wird es allerdings erst um 4 Uhr morgens am 06.03 aufgespielt

Weil das halt nur aus dem US BP übersetzt wurde und Daten kompliziert abzuändern sind -_-

Beim nächsten Thema finden sich wieder einige „Menschen“ hier ein die nicht wissen, dass Blizzard seit quasi 20 Jahren immer Mittwochs sowas patcht (in der Regel) und dann wird wieder diskutiert. Irgendwie lustig wäre es nicht so fürchterlich beschämend!

5 Likes

Auch für den Hardmode? - Frage für einen Freund :innocent:

…als hätt ich mir das gewünscht :slight_smile: zu geil, komme online und wusste nichts davon…das ist dann nochmal ne doppelte freude :slight_smile: liebe Grüsse

Da wurde die EP um 50% reduziert, soll doch hart sein das Leveln. :smiling_imp:

Was soll denn das bringen? Daß man mit mehreren Twinks auf Level 40 rumdümpelt?
Und 300% mehr Goldbelohnung für Quests? Echt jetzt? Als ob die Preise im AH nicht so schön total übertrieben wären, die werden natürlich jetzt auch noch weiter nach oben gehen…
Phase 1 war ganz nett, Phase 2 so lala, eine Phase 3 und 4 wirds für mich nicht mehr geben.
Schade, hätte so gut werden können…

3 Likes

Ja, temporäre season und so, die Spieler wollen den neuen Content und die neuen Systeme vielleicht nicht nur auf einem Charakter erleben.

Das wird bei den aktuell möglichen Gold farms dank Runen power creep (dungeons solo rennen etc.) halt nicht mal ne bemerkbare Delle machen, ist einfach ein nettes Qol für neu/wiedereinsteiger damit die auch was haben wenn sie 40 erreichen.

Es ist schwer zu glauben dass dir das Spiel überhaupt spaß gemacht hat wenn ein Buff der dich im P2 endgame einfach nicht tangiert jetzt das Fass zum überlaufen bringt.

1 Like

Danke, tschüss. Btw kann ich dein Gold haben? :dracthyr_blob_dance_animated:

Gibt es bei sowas dann auch einen 300% Buff?

1 Like

Ich begnüge mich auch mit wenig. Bin kein gieriger Mensch :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.