Moroes - Erdrosseln

Schön das Blizzard den Cast auf 1min beschränkt hat. Nur hilft dies so gut wie nichts wenn ich alle 50 sec. Opfer davon bin.
Nein, das ist nicht nur Frust ablassen.
Es macht nur wenig Sinn es auf eine Min zu beschränken, wenn man so oder so ständig das Opfer ist, auch vor der Änderung.

Kann das auf alle gehen oder nur DDs und heal?
Wäre halt dann ne 25% Chance das du davon betroffen bist, wenn DD und heal, und eine 33% wenn nur DD.

Chance ist zwar gering, aber dennoch im Bereich des möglichen.

Geht auf alle. Hab das als Tank auch öfter aber der Tank hat auch idR am wenigsten Probleme mit dem Bleed.

LG
Flauschkugel

Gut dann ist es eine 20% Chance das man es bekommt.

Vielleicht mag der Boss ihn halt besonders nicht

Kp wie die Chancen da sind tbh. Aber wenns nach mir ginge sollte der Boss das nur mir als BDK geben xD

LG
Flauschkugel

Macht schon sin wenn man noch weis wie es zu anfang war, denn zu anfang war es so dass wenn alle 5 einen stack hatten fängt der boss andie blutungen hoch zu stacken , und wenn du plötzlich ein 2er stack der blutung weghealen musst und 4 andere spieler den stack auch noch haben kanns dir ja vorstellen wie lustig das war.

Aber 2er stack kanns du grundsätzlich nichtmehr bekommen , da der boss eigentlich erst ein target wieder anchargt wenn der buff schon ausgelaufen ist davor bekommt wer anders es, zumindest habe ich noch nie gesehen dass jemand nach 50 sec einen 2ten stack bekommen hat

Ich sehe du spielst Disc priester , da muss man leider sagen hast du auch ein wenig die A karte gezogen da man es als disc priest bei dem boss ganz besonders schwer hat
Meine Empfehlung währe Skill unbedingt Schicksalfhafte Wendung , damit hast du quasi permanent 20% mehr dmg und 20% mehr hps bei dem boss hast , und Selbstmarterung für die 10% weniger dmg auf dir
Ansonsten Mana pots rdy halten nightfea fäigkeit auf cd halten um mana zu regen und wegen den 20% weniger dmg
Und ansonsten zu gott beten dass die gruppe weis was sie tuht

Ich kämpfe da ja teilweise schon mit meinem holypriester mit dem mana , da will ich garnicht erst wissen wie schwer es für disc priester sein muss

Ich weiß schon wie man das spielt.
Danke.

Der 2. Stack müsste versteckt (nicht angezeigt) sein, weil man in dieser Saison (vor der Änderung) auch nur immer einen Stack angezeigt bekam.
Falls es einen versteckten 2. Stack gibt wundert es mich nicht mehr, dass ich 3x soviel Schaden davon bekam als der Rest der Gruppe.
Den wenn ich schreibe, dass ich nach 50sec wieder angechargt wurde, dann habe ich auf den Timer geguckt und kann es darum so genau sagen.

Hab auch nicht das gegenteil behaupted wolte nur tipps geben , aber wer nicht will der hat schon

Der zweite Stack wurde davor immer angezeigt , jedoch priorisierte der boss immer die leute ohne einen stack bzw hat man einen zweiten stack erst dann bekommen wenn alle 5 schon einen hatten oder wenn einer tot war eben alle 4

Wie gesagt Versteckt war der debuff nie , und grundsätzlich dürfte man zu keinen zeitpunkt einen zweiten stack bekommen weil er grundsätzlich immer die spieler ohne einen stack priorisiert

Ich meine dass er den stack nach dem er einen ancharget immer erst ein paar sec später drauf macht also bekommst ja erst silence und danach denn debuff , aber kann auch sein dass ich mich täusche

Wie war den die gruppen zusammenstellung ? hattet ihr tote ? wie siehts aus mit immunitys hatte einer turtle oder bubble bzw eisblock sowas an oder vieleicht einen rouge der grade gevanischt hat? so dass er seine prio gewechselt hat ?
weil grundsätzlich soltes du nur dann doppel stacks bekommen wenn zuviele leute tot sind bzw er keinen anderen hat wo er anchargen kann

1 Like

Mmmh joaa, geht eigentlich als Diszi sogar ganz gut. Die Art des reinkommenden Schadens mag der Diszi eigentlich ziemlich gerne. Ich pumpe da mit Mindgames-Schisma-Penitent Lego-ramp up eigentlich immer konstant und rotiere halt, sobald der Dot auf 3-4 Leuten drauf ist, Rapture und Barrier durch und dann geht das gut. Viel schlimmer sind eigentlich fights in denen spiky burst Schaden kommt, vor allem wenn dieser unerwartet reinknallt.

Ich werde in einen Kampf (mit allen lebend) meist bis zu 4x und öfter angechargt. Und es steht bei laufenden Buff nie eine 2 am Buff. (und ich schaue genau)
Es wird mir oft über die Hälfte meines Lebens abgezogen, passiert mir nur mit dem Diszi, nicht mit meinen Holy, nicht mit meine Druiden.
Aber ich stell es mir jetzt noch mal extra ein, damit ichs am Ui auch nachvollziehen kann (nicht nur auf der Map).

Erstell doch einen log mit deinem disc so kannst du ja nachvollziehen du wann wie viel schaden kriegst und wo die debuffs hingehen.

Afaik sollte der Heiler immer das erste ziel sein, wenn es nicht einen anderen Spieler mit weniger stacks gibt.
Wenn man den Dot also weg Zwergt/BoPt/Kyrianert bekommt man ihn beim nächsten mal als Heiler direkt erneut.

1 Like

Bin gerade 3x den gelaufen.
Bei 52-58 sec. bekomm ich den Buff erneut. Immer.
Insofern ist es obsolet, dass er ausläuft. ^^

Also du siehst keinen Unterschied ob du 3min lang nur dich mit dem Debuff heilen musst ODER
1min nur dich, ab Minute 2 dich + eine weitere person und ab Minute 3 dich + zwei weitere Personen?

Genau was Mhuun sagt.
Als Heiler bist du immer die erste Person die den Dot bekommt.
Kannst du doch super drumherum spielen mit dieser Information.
Pala BoP - zack - wirst du wieder Ziel usw. mit genug Spielereien kannst du so, je nach Key Höhe den Boss spielen ohne jemals mehr als 2 Leute mit Dot zu haben.

Ich persönlich hab eher Probleme den konstant gegenzuheilen. Mana ist auch sehr schnell weg bei dem Kampf

Greetings

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.