Mortis Legio sucht wieder Member ^^

Wir sind eine kleine Gilde die 2022 gegründet wurde. Wir suchen nach Humorvollen, lockeren und lustigen Mitgliedern die Lust haben mit uns eine Gilde aufzubauen und Spaß am Spiel haben ^^. Wir haben ein Durchschnittsalter zwischen 20 und 40 Jahren.

Was haben wir zu bieten:

Eine Familienfreundliche Gilde die Wert auf Spaß legt. Rassismus, Streitereien oder der gleichen wird bei uns nicht Toleriert und auch nicht gern gesehen. Bei uns hat jeder ein offenes Ohr und Mitspieler die alles mögliche mitlaufen und hilfsbereit sind. Auf unserem Discord Server ist eigentlich immer jemand da und gute Laune gibt es immer und zu jeder Uhrzeit xD. Bei uns ist jeder Willkommen ob Neueinsteiger oder Alter Hase.

Unser Hauptfokus:

Unser Fokus liegt im Moment auf Mythische Dungeons. Wir haben kein bestimmtes Ziel momentan und laufen auch gerne mal zwischendurch LFR Raid. Es ist immer jemand da der gerne M+ läuft und am Wochenende wird auch immer M+ gelaufen. Raiden ist zum Start in Planung.

Was wir suchen:

Wir suchen grundsätzlich jegliche Klassen & Rollen.

Was erwarten wir:

Freundlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Spaß am Spiel.
Echtes Interesse an der Gilde und an den Mitgliedern.

Battlenet Account wo Ihr euch melden könnt: Battletag: BigSteff#2127.
Ich bitte euch mir eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht zu schreiben, da das hier leider immer unter geht und ich alles über die Battlenet-App mache xD. Ich hoffe ihr versteht das xD.

Habe ich genau deinen Geschmack getroffen? Dann melde Dich bei Mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Gildenmeister

Schädlknacki