Hi zusammen,
wollte das Legy Rutschiges Eis farmen aber Mortregar ist nicht aktiv.
Wie oft ändert sich das denn das man diesen Turm betreten kann?
Hi zusammen,
wollte das Legy Rutschiges Eis farmen aber Mortregar ist nicht aktiv.
Wie oft ändert sich das denn das man diesen Turm betreten kann?
Wenn du in den benannten Flügel willst, das ändert sich mit jeder ID und es ist zu dem rnd was dran kommt mehr oder weniger.
Was du aber anstelle machen kannst, so lange die „Gewundenen Korridore“ betreten, bis du mit dem richtigen Flügel startest, dann einmal bis zum Endboss dieses Flügels gehen (also Stockwerk 5 oder wars da noch 6? auf jeden fall nicht bis ultima ratio hoch zum 18ten) und dort kannste die Erinnerung dann bekommen.
Und natürlich die Erwerbsmöglichkeiten außerhalb von Torghast die dir zufällige Erinnerungen geben.
Vergiss nicht zu erwähnen, dass man in den Korridoren erst ab stufe 3 das legy kriegt, also mpsste er 2x18 durchgespielt haben.
Sorry aber anscheinend bin ich zu dumm.
Habe das irgendwie nicht verstanden.
Kannst du das noch genauer erklären was ich machen muss um das Legendary
Rutschiges Eis zu bekommen,auch wenn Mortregar nicht geöffnet ist?
Wenn du im Turm drinne bist, haste ja 4 Eingänge zur Auswahl.
Die beiden unten (resp. im Süden) sind für einmal den Spießrutenlauf und einmal die Gewundenen Korridore.
Du gehst jetzt in das Tor für die Korridore und startest dort deine Runden. Wie ich ja bereits ergänzt wurde, musst du so lange durch die kompletten durch bis du den 3ten Schwierigkeitsgrad geöffnet hast.
Sobald du den dritten beginnen kannst, betrittst du sie und schaust welchen Zonendebuff du erhalten hast.
Wenn du mit diesem hier startest
bist in den richtigen Flügeln.
Jetzt noch durchspielen biss du die 6te oder 8te Ebene erreicht hast, dort solltest dann dem Flügelboss gegenüberstehen und wenn der besiegt ist sollte die Erinnerung für dich Fallen (bin mir nur grad unsicher obs nur ne chance ist oder dort schon 100% hat).
Ich danke dir Koldari,versuche es gleich und sage dir wie es gelaufen ist
edit:
Also habe hier jetzt alle 3 Ebenen durchgespielt. Sprich je ebene 18 runden.
Aber diesen Buff bekomme ich hier nicht.
Bin nun mehrmals rein in Ebene 3 aber da bekomm ich immer denselben Buff und nicht diesen den du meintest.
Du meinst doch hier oder?
h ttps://ibb.co/7KjKsYs
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.