Mosa Umbramähne du nicht nehmen Loot

Tach,

bitte Dropchance für die Druidenform erhöhen, macht kein Bock seit 10.2 Release dort teilweise 2-3 Stunden jeden Tag zu campen und bis heute die Form nicht zu haben.

Und nebenbei mal sich den Weltboss anschauen. Mit diversen Chars seit Release immer noch kein Loot. Ansonsten das Gear der Weeklies bitte genau so wie die PvP Vault auf Champion Niveau erhöhen.

Bitte, Danke, Tschüss…

2 Likes

Ich habe auch jeden Tag den Worldboss gemacht und kein Loot gesehen, geh einfach Raiden oder M+ dann hast du nicht das Problem

Vorschläge immer ingame einreichen.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Mit diesem Beitrag im Forum erreichst Du → nichts.

3 Likes

Es geht um die Skins für Druiden die sind an die Rare oder Worldboss gebunden.

Du glaubst da erreicht man was?

Es geht nicht nur um den skin wenn du genauer gelesen hättest

Sagen sie zwar aber ich bezweifel es.
Allerdings muss man sich auch in deren Lage versetzen, kann mir schon vorstellen, dass da 500 000 000 Vorschläge für kompletten Schwachsinn reinfliegen und sie es irgendwie nur jedem Recht machen wollen.
Trotzdem, die oben genannte Kritik teile ich, es macht keinen Spaß

der gibt auch wenn nur einmal die woche loot.

2 Likes

Ich habe auch 7 70er also pro Tag ein 70er für den Worldboss.

Les Den ersten Satz, ich farm mit 3 Druiden noch keinen Skin beim Worldboss oder Rares

Ich spiele den Worldboss seit Beginn mit 12 chars und hatte schon ein paar skins, die ich nicht brauche und etwa 10 sonstige items, von denen ich natürlich auch nicht alle brauche, aber immerhin.
Also, er droppt schon, aber ihr habt vielleicht leider einfach nur Pech.
Wird schon werden.

Gerade mit nem Twink ein Item dort gezogen.
Es dropt also loot.

Tschöööö :christmas_tree:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

ich auch schon ein paar male u.a. auch das kopfmog.
Ist nix neues das worldbosse teil wochenlang nix für einen droppen, wenn man unlucky is

Edit: grad mitm dh schuhe vom worldboss gelootet

1 Like

Gegenfrage:
Bist Du der Meinung ein Forenpost hier (DE-Forum) bewirkt mehr als das beschreiten des „offiziellen“ Wegs?
Ich sehe die Ingame Lösung als zielführender an, daher mein freundlicher Hinweis.
Und nur was man aufzeigt kann auch berücksichtigt werden.


Ungeachtet dessen gehe ich davon aus, dass der TE sich hier nicht weiter zu Wort meldet. So zumindest meine Erfahrung/Wahrnehmung bis solchen Beiträgen.
Auch seine Wortwahl trägt zu dieser Annahme bei.

1 Like

Nö, kann ich nicht zustimmen.
Habe nun etwa 14 Tage die 6 Rares mit 2 Dudus täglich 1x umgehauen und habe nun alle Skins bekommen in der Zeit, zuletzt vorgestern den Skin von Mosa.

Aurostor hat direkt beim 2x Versuch den Skin gedroppt.

Also aus meiner Sicht sind die Dropchancen zumindest höher als bei manch einem Mount, kann mich diesbezüglich eigentlich nicht beklagen.

1 Like

RNG Ist dir ein Begriff andere haben eben nicht das Glück wie du

Joa, aber deswegen mit Mimimi anzufangen und zu sagen, die Rares und Aurostor würden nix droppen ist eben genauso Käse, sorry. :wink:

Ja, Loot in MMORPGs hat eben nunmal auch mit Glück zu tun. Das ist jetzt nicht anders als auch schon Jahre zuvor. So what?

Und warum sollte ich dann nicht auch posten, dass es eben auch andere Beispiele gibt?
Und sei es nur, um anderen damit zu zeigen, dass es sich lohnen kann, „dran“ zu bleiben.

Würde jedes gewünschte Item immer sofort droppen, wäre das „Belohnungsgefühl“ deutlich geringer.

Ist bei ihm nur Mitleid, weil er so eine Hässliche Rasse spielt.
Bin auch seit Release Worldboss jede ID mit 3 Druiden da. Kein skin

1 Like

RNG ist halt RNG ^^
Ich hab beim Worldboss auch schon den Druidenskin, den gelben Drachenskin und sonstigen Loot bekommen. Die Items droppen also.

Tja sunshine, Shadow und B.ttcard Accounts

also das die nix droppen kann ich nicht sagen hab mit druiden beide skins sowohl die umbramähne als auch den bär skin von aurostor :slight_smile: einfach dranbleiben… und looten kannst du den nicht der loot kommt direkt ins inventar hab beim ersten kill auch nix gerafft aber lies einfach im chat nachm kill fals du dir nicht sicher bist was du gekriegt hast :slight_smile: