Motiviert Euch! - Heartstriker

Guten Morgen :blush:

Noch besteht die Chance den kostenlosen Transfer zu nutzen. Wir sind mit 14 Leuten getranst und es war die richtige Entscheidung. Wir waren alle verstreut, da am Anfang viele Leute keine Lust auf die Warteschlangen hatten.

Denkt an die Phasen. Es werden einige aufhören, aber viele zu den neuen Phasen weiterspielen.

Wenn Ihr eine Gruppe seid, Freundeskreis, Familie oder Gilde. Dann kommt geschlossen zu uns! Motiviert Euch und genießt das Spiel! :blush:

Der Server wird wachsen. :stuck_out_tongue:

1 Like

nö.
123456789

Ist ein PvP-Server, also nein.

1 Like

Natürlich nur für Leute die PvP interessiert sind.

Nein danke! Der Server ist schon “voll” genug. Mehr leute bedeutet gleichzeitig Layering und das bedeutet Exploitende Polöcher und kaputte AH preise. Zuviel Spieler bedeutet gleichzeitig keine Harmonische Community (siehe Venoxis und Lucifron) und das wiederum bedeutet kein Classic feeling!

A ha

/10char

Leider ein PvP und kein RP Server - Ergo - lieber nicht.

Habt ihr Angst da zu vereinsamen oder warum ist die Werbung nötig?

Nein, aber wenn der kostenlose Transfer nicht mehr ist, fangen viele wieder an sich zu beschweren, dass alles zu voll ist.

Warum seid ihr alle direkt so negativ? :thinking:

3 Likes

Und du spielst natürlich seit Jahren auch beiden Servern und kannst das beurteilen.

Weil das hier das Classic Forum ist.

Ingame ist zwar alles wirklich töfte (ohne Ironie), dafür ist das Forum umso schlimmer. Schließlich muss das Aufgestaute, was man ingame nicht mehr raus lassen kann (weil Igno-Liste und aufeinander angewiesen sein), ja irgendwo hin.

Traurig aber wahr. Hoffe mal, dass das irgendwann in den nächsten paar Monaten wieder besser wird.

Ist leider wohl schon abgeschaltet, hatte es auch nur durch Zufall entdeckt. Dachte es gibt vorher nochmal eine ingame Ankündigung oder wenigstens einen neuen Thread.
Lg

Ist es heutzutage schon negativ eine simple Frage zu stellen? Da frage ich mich, was mit den Leuten in dieser Zeit los ist?

Ich hab halt ein Hirn und benutze es gerne und oft… Es sollte jedem halbwegs smarten Menschen klar sein das 15k Spieler auf einem Server einfach viel zu viel sind. So kann sich keine vernünftige Community bilden. Ich hab bis lvl 53 auf Venoxis gespielt und habe dann auf Heartstriker gewechselt. Auf Venoxis kam kein Classic gefühl auf weil der Server absolut überfüllt und überfarmt ist. Nachdem jetzt auch noch rauskam das etliche Spieler das Layering zum farmen und sogar in Raids missbraucht haben bin ich froh gewechselt zu haben.

Also ich habe damals auf FW gespielt und da war es nicht viel anders wie jetzt, kann natürlich sein das du von einem kleinen Server kommst und es nicht anders kennst.
Aber auf den Servern die Früher schon sehr voll waren war es nie anders, nur langsamer.

Ein “voller” Classic Server damals hatte ca 3000-3500 Spieler. Venoxis und Lucrifon haben wenn es zu warteschlangen kommt 15k eingeloggte Spieler. Das sind einfach zuviele. Bei solchen Spielerzahlen verschwimmt wieder so gut wie alles in der anonymität.

Ich muss sagen ich hab mich damit schon fast abgefunden etwa 60 Minuten am Tag warten zu müssen weil meine RL Kollegen ums verrecken nicht wechseln wollen…

Ich habe gestern noch schnell gewechselt. Ist jetzt doch eh vorbei soweit ich weiß.
Ich finde es war die richtige Entscheidung. Endlich nicht mehr um jeden Mob kämpfen müssen und auch mal in Ruhe etwas farmen können. Macht mir persönlich deutlich mehr Spaß.
Vermutlich werde ich mit 60 eh kaum zum Raiden kommen, daher ist mir das zweitrangig. Fürs Leveling ist HS sooo viel toller!

DAS BOOT IST VOLL,
#stopmirgration

1 Like

Wir haben locker noch Platz für 1k-2k Spieler ohne das wir Probleme bekommen.

Man kann wieder transen also haut Eure Freunde an! Die können dann mit ihren Freunden oder Gilden zu uns kommen! :heart_eyes:

1 Like