Motivierte Truppe sucht Anschluss an einen Raid

Hallo zusammen,

wir sind eine engagierte und motivierte Truppe, die Anschluss an einen neuen Raid sucht. Leider ist unser laufender Raidbetrieb bei einem Stand von 3/9 zusammen gebrochen, da nicht mehr genug Member anwesend waren.

Wir sind:

Hunter - Immer die Specc mit dem meisten PewPew
Priest - Shadow
Schurke - Ebenfalls je nach DMG
Ich - Holy Pala

Alle Personen in dieser Gruppe sind erfahrene und motivierte Raider, die stets das Ziel haben so weit wie möglich zu kommen. Ebenso würde die Raidbeteiligung bei allen nahezu bei 100% liegen. Entsprechende Raidvorbereitungen gelten für uns als selbstverständlich. Unser klar definiertes Ziel ist es, den mythischen Content zu clearen.

Wir spielen ebenfalls aktiv M+. Bei entsprechender Aktivität in der Gilde sind wir immer bereit auszuhelfen oder gemeinsam Keys zu spielen.

Auch die Fähigkeit sich in einem Voice Chat eurer Wahl auszudrücken ist bei allen vorhanden :slight_smile:

Die Raidtage sollten nicht auf einen Dienstag, Freitag oder Samstag fallen. Alles andere ist möglich.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach bei
Sp4rks#2945
Wohnmobil#2943

Servus!

Wir, die Gilde Warbringer, suchen motivierte und verlässliche Mitstreiter für den Mythic Content.
Derzeit schaffen wir es leider nicht, Gildenintern (außer den ersten Boss) Mythisch zu raiden. (selbes Problem wie ihr habt)
Unser derzeitiger Raidstand lautet 9/9HC und 1/9M.
Mit eurer Hilfe würden wir dieses Problem lösen und könnten voll loslegen.
Unsere Raidtage sind Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.
Weitere Infos findet ihr in unserem Rekrutierungsthread

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir unter folgendem Battletag: Metalholic#2263 bzw ich werde euch später kontaktieren :slight_smile:

Push :wink:

Suchen nach wie vor.

servus an euch 3

hätte ich im Angebot :wink: