Motivierter Magier sucht Raidgruppe "fürs Leben"

Hi allerseits,

nachdem ich diese Woche gelevelt habe wie ein Geisteskranker (15-50 in einer Woche, wtf), werde ich dieses WE wohl 60 werden.

Mir ist durchaus klar, dass meine Klasse sehr überbesetzt ist und ich viel zu spät dran bin, aber ich hoffe, auf diesem Weg dennoch eine aktive Raidgruppe mit guter Atmosphäre während der Raids zu finden.

Besonderes Interesse habe ich an ZG; eine Gruppe mit der ich mindestens einmal die Woche nach ZG kann wäre also perfekt. MC und später BWL wären auch nett. Besonders cool wäre eine Gruppe, die schon länger zusammen spielt und in der man langfristig am Gruppenerfolg arbeitet.

Ich interessiere mich ziemlich für die Theorie hinter meiner Klasse, farme gerne Mats um gut vorbereitet zu sein, habe viel Raiderfahrung aus TBC (Classic eher weniger) und bin zeitlich recht flexibel. Auch die super komplexe Rotation eines Raidmagiers beherrsche ich. Schneidern für Bloodvine ist auch in Arbeit.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Platz für mich hat, auch bei der Suche nach Pre-BiS Items in den Dungeons. :slight_smile:

Hoffe man sieht sich,

Estus

Ich empfehle folgenden Thread:

Da hast du schon mal eine nette Übersicht, welche Raid-Gilden bzw. Bündnisse so unterwegs sind.

1 Like

Dankeschön. Den hatte ich schon gefunden, aber weil ich eine so überlaufene Klasse spiele, und so viel aufzuholen habe, dachte ich frag lieber mal so, bevor ich mich bei Gilden direkt bewerbe. So spart man sich die direkt Abweisung. :smiley:

Hallo Estus,

die Grauen Schwerter sind momentan was den Raidkader angeht so ziemlich vollständig besetzt, und können daher Leuten die Interesse an MC/BWL haben keinen Platz anbieten.

Allerdings suchen wir nach geduldigem Nachwuchs mit Interesse und Fähigkeit die eigene Klasse überdurchschnittlich gut zu spielen, und rekrutieren dahingehend hier und da dazu. Solche Spieler können sich in Phase 4 in Zul Gurub und hier und da MC ausrüsten und später, wenn Plätze frei werden, in den Hauptraid aufrücken.

Wenn du Interesse hast, schau doch gern mal auf unserem Discord Server vorbei und führ ein kurzes Gespräch mit unserer lieben Clea.

Hej,

Der Estus kenn ich schon seit er klein war und kann ihm nur eine Positives Zeugnis ausstellen. Er ist aktiv und bemüht, ich kann sein Text nur bestätigen.

Welche Gilde sich ihn schnappt kann sehr Froh sein.

Dir auf diesem Weg noch alles gute Estüs <3

Lg Tajic