Der Witz ist eigentlich, dass es in WoW kaum etwas Mittelalterliches gibt. Die meisten altertümlich wirkenden Sachen und Gestaltungen sind der Renaissance entlehnt.
Ist falsch. Danach kam erstmal Warcraft III: The Frozen Throne.
LG
Fleischkugel
Es geht doch erstmal um das Spiel, nicht um Erweiterungen.
das Spiel → Warccraft III: Reign of Chaos
die Erweiterung → Warcraft III: The Frozen Throne
Demnach war die Aussage schon völlig korrekt.
edit @ Thyralon
Zitat und Smiley zum Zitat waren zu voreilig meinerseits.
Darum sind se nun wech, sorry.
Schön, dass du deine Beiträge mit dem bereits richtigen Emoji signierst^^
Bei Fruckus? Nein. Ansonsten ist seine Aussage aber nicht ganz korrekt. Was die genannten Elemente betrifft. Die ersten gab es hier schon zu Warcraft: Orcs & Humans. Zwar nicht so massiv wie später aber doch vorhanden.
Sagt wer? Du? Stammtischbesucher, wird mal wieder Zeit für ne Forenpause, mh?
Nö das ist nur eine Erweiterung gewesen.
Aber schön, dass es dich so triggert, dass du versuchen musst mich ins Lächerliche zu ziehen, der letzte der meinte genau so signieren zu müssen darf inzwischen nicht mehr schreiben.
LG
Flauschkugel
Der TE sollte kein Final Fantasy 14 spielen. Da würde ihm vermutlich noch mehr die Hutschnur hochgehen
Weil da können alle Mounts fliegen, egal ob Pferd, Wal oder sonst was
Es gibt dort fliegende Wale? Geiler Sch… Will auch xD naja in WoW fliegt ja praktisch auch alles. Sogar Schweine. Und Stiere.
LG
Flauschkugel
Das war halt nicht Mal ernst gemeint.
Meine Güte… rolleyes
Was lässt dich vermuten das WOW ein Spiel im mittelalterlichen Setting wäre? ich mein, wir fliegen sogar mit einem riesigen Raumschiff ins Weltall zu einem anderen Planeten um dort, im Grunde als Aliens eine Invasion zu starten.
Und dich stören Motorräder? Srsly?
Dann sorry aber Sarkasmus ist schwer zu erkennen ohne jegliche Hinweise^^
LG
Flauschkugel
Ja… Tut mir leid
Dachte das wäre wenigstens etwas belustigend. Weil… gleiches Schriftbild und verändertes „LG“…
Ach egal.
Nicht mein Tag. Wollte jedenfalls niemanden kränken. Vor allem dich nicht.
War schon sehr verwundert^^ alles fine bin nicht nachtragend
LG
Flauschkugel
Dann editiere ich meinen Smiley auch mal wieder weg.
Tut mir auch leid, ihn so schnell gepostet zu haben.
Sind gerade auch nicht meine Tage, besonders wegen morgen.
Falls es dich beruhigt: mein erster Gedanke bei deinem Post und vor allem bei der Signatur war
Okay nein, das war eindeutig nicht ernst gemeint
dicht gefolgt von
Toll, jetzt hab ich Lust auf Frikadellen
Klar.
Fantasy-Settings wie DnD, Warcraft, Warhammer, Lord of the Rings etc. bauen natürlich überhaupt nicht auf 'ner romantisierten Mittelalter-Immersion.
Ist halt auch noch ein Unterschied, ob da ein Gnomenkonstrukt vor sich hinrattert oder ob ich mit einem Motorrad durch die Gegend fahre, in 'ner Disco mit Neonlichtern tanze oder mit einer Vollautomatik laserschießende Sternenzerstörer im Weltraum niedermähe.
Mal wieder ein klassischer Fall von: TE pedantisch verarschen, obwohl man ganz genau weiß, was er meint.
Klar wissen wir das. es wurde ja schon mehrfachdarauf hingewiesen, dass das ein reiner Troll-Thread ist, inklusive nach dem Startbeitrag nicht mehr auftauchen.
Ich habe bis heute nicht verstanden wie das mit dem Chauffeur funktioniert.
Jedesmal wenn ich das Moped „beschwöre“ sitze ich selber am Steuer, gibts da ein Trick?
Es ist ein separates Mount und hat nichts mit dem ursprünglichen Mount zu tun.
Bekommt man für den Erfolg, den man bei Erhalt von 35 Erbstücken bekommt.