Motorräder mit Beiwagen?

Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, aber knatternde und tuckernde Motorräder mit Beiwagen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Welt von WoW. Trotzdem sehe ich immer wieder diese Dinger als „Reittiere(?)“ im Spiel. Spiele ja noch nicht so lange WoW, deshalb ist mir vielleicht was entgangen? Was machen die Motorräder mit Beiwagen also in einem mittelalterlichen Spiel?

2 Likes

Hm? Schonmal gesehen was die Goblins sonst so bauen?

Zeppeline die fliegen sind in Ordnung?
Raketenrucksäcke sind in Ordnung?
Mechagnome sind in Ordnung?

Warum dann keine Motorräder?

Nein - WoW ist KEIN mittelalterliches Spiel.

30 Likes

Die bis Level 10 freuen sich, dass sie kutschiert werden. Aber nein, WoW ist kein mittelalterliches Game. Es ist ein Fantasy-Game. Als MMORPG versteht sich.

Darum gibts auch diverse Völker mit Intelligenzen, die mehr Mutant oder Tier sind. :smiley: Da die Elfen schon von Anfang an dabei sind, war das auch klar. Elfen gehören nicht zum Mittelalter, es sind Fabelwesen.

3 Likes

WoW ist kein Mittelalter Spiel, sondern Fantasy.
Mechanische mounts gibt es seit WotLK, sprich 2007? Weis des Jahr grad net sicher.

Goblins und Gnome zeichnen sich ja auch durch ihr Mechanik Verständnis aus, also warum sollte es nicht passen?

6 Likes

Hab’s mal korrigiert, man vergisst schnell die Roboschreiter von den Gnomen :stuck_out_tongue:

14 Likes

das sind belohnungen und selbstgebaute Mounts von spielern. die gibt es schon sehr sehr lange.

Die mit einem Orc der einen hut an hat sind neuer für lowlvl charaktere.
Und wow hat auch dezente Steampunk elemente (goblin und gnome) daher haben wir sowohl die motoräder als auch roboter und helikopter. Auch raketen und noch so manchen kram. also rein mittelalter ist wow nicht.

1 Like

Dochdoch, zu Gnomentüftlern passen die genauso gut wie die die Gyrokopter und Flugraketen.

Okay, ein bißchen auch zu den Goblins.

1 Like

stimmt motorräder passen nicht hätten ja bei den raketen und gyrokoptern bleiben können ich mein wer erinnert sich nicht an die glorreichen ritterduelle wo sie mit lanzen bewaffnet rakete reitend aufeinander zu sind

Wartet ab bis der TE mal über die Raumschiffe der Draenei und Legion stolpert… ich glaub dann explodiert dem der Schädel.

22 Likes

Argentum-Turnier duckundweg :crazy_face:

1 Like

Ach vom TE liest man ja grundsätzlich nur Beschwerden von daher…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja.

  1. dass es sowas schon immer gab
  2. dass wow kein mittelalterliches Spiel ist
  3. dass zur lore einiger Völker passt
2 Likes

Ich weiß noch wie Stolz ich damals war, als ich alle Komponenten zusammen hatte um mir das Moped als Ingenieur selber zu bauen.
Ich habe damals auch Probefahrten angeboten, für 1 Gold gabs im Beiwagen eine Rundfahrt durch Orgrimma.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das Motorrad das letzte Mal benutzt habe, muss Jahre her sein

6 Likes

Damals hatten wir noch Gnomen-Flugmaschinen und Unterwasser-Raketen-Schildkröten.
Das passt alles nicht zu Warcraft!!1!11!

1 Like

Ja… einige Mounts altern einfach nicht gut.

Was machen Panzer, Roboter, Raumschiffe und Schusswaffen in einem mittelalterlichen Spiel?
Oder ist etwa deine Annahme falsch und WOW ist gar kein mittelalterliches Spiel?

2 Likes

Was mich wiederrum zu der Frage aller Fragen bringt: Was machen Weltraumziegen in einem Mittelalterspiel? :laughing:

3 Likes

Stimmt in WarCraft II gab es ja U-Boote von den Gnomen. Danke für die Erinnerung.

1 Like

Ach, dann müssten ja soooo viele Mounts gelöscht werden, wenn WoW ein reines mitteralterliches Spiel wäre - fliegende Ratten, Schweine, Pferde, Fledermäuse, die ganzen mechanischen Mounts endlos usw. …

OHA, ich will auch ein U-Boot bauen. Ich bin seit Februar 2005 Ingenieur, und ein U-Boot wäre gerade für mich das richtige, wo ich gezwungen bin in jeder Pfütze zu schwimmen.

Und eine fahrbare Tunnelbohrmachin, wäre auch nicht schlecht.

Also Kodos gehören auf jeden Fall ins Mittelalter, aber das erinnert mich gerade wieder daran, wie ich 3 Braufestkodos in meiner Tasche rumgeschleppt habe, weil ich die Hoffnung hegte, ich könne die wenigstens irgendwann mal verschenken.
Also im Mittelalter müssen die ja Taschen gehabt haben, holla.

2 Likes