Hi
Wollte mal fragen ob davon jmd Ahnung hat!
Wenn ich ich ein Mount aus dem Shop kaufen möchte und dort steht :" Nicht in WoW Classic verfügbar"
Heisst dass, das es auch in Wrath Classic nicht verfügbar is?
Bin jede antwort dankbar
Hi
Wollte mal fragen ob davon jmd Ahnung hat!
Wenn ich ich ein Mount aus dem Shop kaufen möchte und dort steht :" Nicht in WoW Classic verfügbar"
Heisst dass, das es auch in Wrath Classic nicht verfügbar is?
Bin jede antwort dankbar
Davon ist auszugehen.
Könnte mir jmd eine präzisere Antwort geben?
Dort steht Nur WoW Classic und nicht expliziet Wrath Classic
Exakt das heißt es.
Es geht um den gesamten Classic-Bereich, also alles was nicht Retail ist. Die Mounts, die mit „Nicht in Classic verfügbar“ gekennzeichnet sind, sind für Retail only.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Vielen dank!
Dann Brauch ich es nicht kaufen
Minci hat dir ja schon die korrekte Antwort genannt, aber auch noch einmal ganz offiziell aus dem KundendienstArtikel:
Reittiere, Haustiere und kosmetische Gegenstände aus dem Shop im Spiel werden nicht an Charaktere in World of Warcraft Classic oder Wrath Classic ausgeliefert.
Und was war an meiner Aussage:
jetzt falsch ?
Meine Aussage war präzise, eine wischiwaschi-Aussage wäre soetwas wie „ja, ne könnte sein.“
War sie nicht, von etwas auszugehen heißt etwas vermuten oder es als wahrscheinlich ansehen!
Die Frage war aber nicht was du glaubst, sondern was du weißt!
Schreib verständlich und eindeutig, dann vermeidest du Missverständnis und Nachfragen und musst dich nicht mit hanebüchenem Unsinn herausreden!
genau deswegen nichts kaufen!
Blizzard bekommt eh schon genug Kohle
Bobby und seine Kumplels brauchen eine neue Yacht.
Deshalb schon wieder ein Mount und Pet-Paket für Retail über Neujahr erschienen
Erstens ist der alt und damit nicht mehr lustig und zweitens gibt’s Bobby bei Blizzard gar nicht mehr.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Bitte keine Logik im Forum, danke.
Ist tatsächlich Mitte Oktober an mir vorbei geflogen, dass der MS-Deal jetzt doch durch ist.
Bei MS kann ich solche Aktionen noch gut verstehen: die müssen jetzt die 60 Milliarden wieder reinbringen, bevor es ans Yacht kaufen geht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.