Wie kommt man denn nun ans mount? habe nun schon fast 1000 dublonen , massen pets und skins aber kein mount? wie komm ich denn nun an ein Mount?
finde keine antworten im netz…
Ich glaube, dass Du das einfach ins Inventar gesteckt bekommst. War bei mir zumindest so - Ich hatte plötzlich dieses untote Mount ohne Sattel (Irgendwas Stute) im Inventar.
Leider habe ich keine Ahnung, ob ich irgendwas besonders gekillt oder sonst wie gemacht habe um es zu bekommen. Ich war zumindest sehr überrascht.
Nen Gildi hat die Tage das mount aus icc bekommen. Nach mehreren Hundert runs. Vielleicht hattest du bisher einfach noch nicht das Glück. Vielleicht wirst du es nie haben. Vielleicht droppt es nach der nächsten Insel.
na toll -.-
Das Möwen Mount für die 1000 Dublonen gibts beim Händler, falls du das meinst. Ich weiß aber nicht wo der in Boralus steht.
Das Albatross Mount für 1000 Dublonen kannst du in Boralus gegenüber von den Portalen der Kriegsfront kaufen, dort steht der Händler.
Falls du aber die dropbaren Mounts aus den Inselexpeditionen meinst, so ist das, wie mit allen anderen Mounts auch, welche droppen können. Du brauchst einfach das Quentchen Glück.
Aber mach dir nichts draus, ich hab auch noch kein einziges bekommen.
Falsch. Der Dublonen Händler steht gegenüber vom Expeditionstisch. Gegenüber der Portale die du nennst steht der Händler für Kriegsmedaillen der 7.ten Legion oder wie die noch genau hießen
Ups, vertauscht, mein Fehler. Da hast du natürlich recht^^
ist einfach Glücksache, welche Mounts (sowie Pets, Spielzeuge, Transmogs etc.) droppen können hängt davon ab welche Gegnertypen auf den Inseln spawnen, seit 7.1 ist es so dass man sie dazu nicht mal mehr getötet haben muss, je höher der Schwierigkeitsgrad umso höher die Dropchance.
Hab bisher einmal Glück gehabt mit den Mounts und die auferstandene Stute bekommen, ansonsten zB meine hübschen Fischwaffentransmogs ^^
Ich hätte ja gerne diesen Kaiserquilen, weil ich mir damals die Collectors Edition von MoP nicht zugelegt hatte.
Seitdem kommt mir die SE nicht mehr in die Tüte sondern immer die CE.
Der Inselexpeditions Quilen kann net fliegen
Einfach so als Vorwarnung wenn Dublonen rausschmeisst
Der Qilen droppt aber doch nur, das heisst, du musst garkeine Dublonen ausgeben.
Ich hab den Elch bekommen, welcher genau so aussieht wie der von den Hochbergtauren nur schwarz. Ok ich kann ihn auch als Allianz nutzen.
Die meisten der Mounts sind eh nur reskins und eine Nummer im Erfolgszähler.
Wurde nicht angedeutet, dass am Ende von BFA die ganzen Belohnungen auch beim Händler erhältlich sein werden? Wäre jedenfalls schön für alle Pechvögel wie mich :()
Wurde dahin gehend geändert das man die Insel nur noch bespielen muss egal was du tötest
Ich hatte Glück mit den Expeditionen. Habe letztens die Island Thunderscale, den lilafarbenen Stormheimdrake, bekommen.
Kurz darauf kam auch Das LichKing-Mount.
Ich levle mittlerweile den dritten Twink überwiegend durch Inselexpeditionen. Was wirklich nervt ist, dass die Ausrüstung völlig auf der Strecke bleibt. Aber das soll ja wohl demnächst geändert werden.
Meine bisherige Ausbeute immerhin ein Mount für die Sammlung, ein paar Haustiere und die ein oder andere Transmoggvorlage. Leider bisher kein Lebenszeichen von meinen favorite Mounts (weswegen ich mich eigentlich durch die Inseln “quäle” Inseldonnerschuppe, Zwielichträcher und die auferstandene Stute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe noch den einen oder anderen Twink.^^
Wie ist eure Ausbeute bisher? Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!
meine ausbeute:
wöchentlich mit 4 chars die Expeditionen für die schatzkarte plus noch x Expeditionen dazu (je nach lust und laune) ich hab immerhin schon die ganzen questgeber auf den Inseln gefunden, ungefähr die hälfte der pets und questitems bekommen
aber noch kein Mount, kein einziges … ja was soll ich sagen… nervt
Wenn ich könnte, würde ich dir sofort diese pottenhässliche Fledermaus geben, die ich da neulich mal bekommen hab. Und danach möchte ich bitte sofort geblitzdingst werden, damit ich vergesse, dass ich diese Ausgeburt der Hölle jemals besaß.
why? Es ist eine Nummer näher am nächsten Erfolg.