Mount bei Zeitwanderung nicht erhalten

Hallo,
hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal.
Ich bin mit meinem Pala bei Soridormi beim Ruf auf 4/5 (Zeitwanderer) aufgestiegen. Hab dann sowas ähnliches bekommen wie „Eigeschlossenes Schicksal“ bloß das ich da zu 100% ein Mount bekomme das ich noch nicht habe. Mir fehlen auch noch 2. Hab das Ding Aktiviert und danach den Zeitriss abgeschlossen und Tata… kein Mount Buff weg. Mir ist es schon öfter bei den obengenanten passiert das ich nichts bekomme aber da hab ich mir kein Kopf gemacht. Aber wenn es heißt zu 100% ein Mount dann möchte ich schon gerne es haben. Ticket hab ich vor knapp 2 Wochen geschrieben aber noch keine Antwort. Hab ihr einen Rat für mich ?
Grüße
Argentatus

Eingeschlossenes Schicksal … weiß nicht, wie du darauf kommst, daß es dir zu 100% ein noch fehlendes Mount gibt.

Da steht bei dem Item in grün lediglich:

Benutzen:
Garantiert, daß der nächste Zeitriss, den Ihr abschließt, Euch eine Belohnung gewährt.

Das bedeutet vielmehr, es wird aus dem gesamten Loottable (welcher nicht nur aus Mounts besteht) etwas ausgewählt - nicht sicher ein bestimmtes Teil und somit auch nicht zu 100% ein Mount.

Das Ticket dazu hättest du dir somit ersparen können.

1 Like

Richtig lesen bitte. Ich hab geschrieben: „So was ähnliches“. Ich weis halt leider nicht mehr wie das geheisen hat. Es war ja nur ähnlich und mit 100% Mount ^^

Kann es auch zb das Mount sein, was man ins Inventar bekommt, aber nur einem Spieler der gegnerischen Fraktion schenken kann?

Mir fehlen noch 2 Mounts die ich mit meinem Pala auch kaufen könnte. Nicht Fraktiongebunden. Also müsste ich ja eines bekommen.

Habe ich, habe sogar was Ähnliches eben gefunden.
Du schriebst

Und ich fand Eingeschlossenes Schicksal - also nur mit n. :joy:

Habe jetzt noch einmal nachgesehen.
Was du wohl eher meintest, ist:

Großes Eingeschlossenes Schicksal
https://www.wowhead.com/de/item=207027/großes-eingeschlossenes-schicksal

Da steht bei dem Item:

Benutzen:
Wählt Euer Schicksal. Garantiert, das der nächste Zeitriss, den Ihr abschließt,
Euch ein noch nicht erlangtes Reittier oder Kampfhaustier aus einer der invasiven
Realitäten gewährt.

Und auch das ergibt keine 100% Chance für ein Mountdrop, zumindest nicht,
wenn dir wohl noch Haustiere fehlen (gibt ja so einige Pets dort).

Und dir fehlt z.b. noch das Pet.

• N’Rubi

was ja hier jetzt nicht zutrifft, dennoch inforeich ...
In den Kommentaren steht auch was Interessantes dazu.
Wenn dir z.B. noch 2 Mounts fehlen und die sind von der Gegenfraktion Allianz, dann droppen diese bei Benutzen des Items nicht als Hordler.

Dazu kommt noch das nicht in jedem Zeitriss jedes Mount dropt.
Kommt halt immer darauf an welches aktiv ist.

Ich habe heute das Item bekommen und benutzt. Da kann man dann wählen, ob man ein Mount oder Pet haben will, was man noch nicht hat. Ich habe mich für das Mount enschieden. Nachher weiss ich mehr und melde mich :slight_smile:

EDIT: Zum garantierten Mountdrop: Ich habe überhaupt nichts bekommen. Das kann vlt auch daran liegen, das ich alle Zeitrissmounts schon habe, gekauft oder per drop…^^

Also mir ist das selbe passiert bis ich merkte dass auch der Zeitriss aktiv sein muss, der dieses Mount, das noch fehlt, droppen kann. Dementsprechend ging ich leer aus, da mir ein Mount fehlte dessen Zeitriss nicht aktiv war… sehr ärgerlich weil das Item nun weg ist. So ne besondere Chance verschenkt :frowning: ist also kein bug… sondern ein eigener Fehler.

Das stimmt nicht denn wenn du das Item aktivierst wirst du gefragt ob du Mounts oder Pets willst und je nach Wahl dropt dann was man will… aber nur wenn man den richtigen Zeitriss spielt.

Und woher soll man wissen, welcher der „richtige“ Zeitriss ist?

Es gibt wohl extern inet Seiten wo man sieht welcher Zeitriss aktiv is. Im Spiel kann mans auch irgendwo sehen, hab ich hier mal gelesen aber mir nicht gemerkt wo.

Also bei mir war es so, dass nachdem ich das " Große eingeschlossenes Schicksal" aktiviert und „Mount“ ausgewählt hatte, in jedem der folgenden Runs eines der mir noch fehlenden Mounts erhalten habe. Nachdem ich die alle voll hatte, bekam ich noch eine Handvoll von den an die andere Fraktion zu verschenkenden Mounts. Irgendwann (nach x Runs und ich meine sogar auch erst nach mehreren Tagen) war der Buff dann weg. War aber noch recht zu Beginn (den Erfolg „Legende des Universums“ bekam ich Mitte/Ende Juli). Hatte mich schon geärgert, dass ich nicht „Pets“ ausgewählt hatte, mit denen hätte man wenigstens AH-technisch noch was anfangen können.
Scheint aber von hinten bis vorne buggy zu sein. Wenn ich aktuell die „normalen“ DropGarantie-Buffs nutze, kriege ich gefühlt mit Garantie nichts. Ohne Buff hingegen hier und da ein weiteres Mount für die andere Fraktion.

Bei mir war er sofort nach dem nächsten Zeitriss weg. Aber wie gesagt, ich habe alle Mounts & Pets von den Händlern vorher schon gekauft und einige gedropped bekommen. Möglicherweise gab es keine mehr, die ich nicht schon hatte

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.