Mount Fabius nicht erhalten

Hallo zusammen,

Ein Kollege und ich waren auf der Suche nach Fabius. Und nach geraumer Zeit haben wir ihn gefunden und mehrere Bilder - Selfies - von Fabius und uns gemacht, leider haben wir beide kein Mount erhalten.

Da wir uns sicher waren alles richtig gemacht zu haben, haben wir ein Ticket eröffnet. Nach 5 Tagen warten dann während ich offline war die Antwort - es würde kein Fehler vorliegen und wir hätten wohl etwas falsch gemacht.

Nach allen Informationen die ich gefunden habe muss ich doch nur ein selfi mit Fabius und mir machen … das kann ich auch beweisen dafür Speicher wow ja diese Bilder automatisch im Screenshot Ordner.

Leider war das Thema schnell für den GameMaster erledigt.

Er konnte mir auch nicht sagen was wir falsch gemacht haben, daher die Frage an euch - wo könnte der Fehler sein ?

Fabius und ich sind sehr gut zu erkennen, ich habe ca. 20 Selfies aus jeglichen Perspektiven.

Jemand ne Idee ?

1 Like

Mögliche Fehler:

Ihr wart infight.
Es war nicht die Mk2 Version der Kamera.
Ihr wart nicht nah genug dran.

1 Like

Ich war nicht dabei, kann nichts zu sagen, aber ein Kollege war im westlichen Teil bei den Murlocs nahe dem Höhleneing auf nem Stein. Diese Entfernung scheint gepasst zu haben.

Danke für die schnelle Antwort, leider alles ausgeschlossen:

Nicht im Kampf
SELFIE KAMERA 2.0 (rar) genutzt
Bilder wo er vollständig drauf ist, Bilder weiter weg, Bilder 5 Meter entfernt.
Würde die gerne zeigen aber geht hier nicht oder ?

War er denn auch wirklich zu erkennen oder war er zur Hälfte verdeckt, etc?

Er ist vollständig in Variante weit entfernt und Variante direkt 5m hinter mir zu erkennen, leider ist es mir nicht möglich euch die Bilder zu zeigen.
Ich habe zahlreiche Videos gesehen, wo die Spieler von ähnlichen bzw. den selben Perspektiven ein Selfi gemacht haben und das Mount sofort bekommen haben.

Hi, ich habe die selbe wenig hilfreiche Antwort eines GMs erhalten, wir waren mit 40 Mann in einem Raid und dort hat niemand das Mount bekommen, es ist einfach unmöglich das es keiner der 40 geschafft haben soll.

Ich solle doch bitte einen Bug ingame melden und das wars dann. 3 Tage campen waren total hinfällig.

Ich befürchte du wirst das mount so nicht erhalten, nach dreimaligem Öffnen des Tickets wurde es dann irgendwann von einem GM geschlossen und Feierabend.

Ebenso habe ich perfekte Selfies mit dem korrekten Item erstellt.

Grüße

Billy

Kann mich nur anschließen. Wir waren zu 2., hatten die richtige Kamera, waren nicht infight, haben nun mehrere Screenshots mit Fabius auf dem Rechner und kein Mount.

GM hat nicht geholfen.

(wenn man das hier und an vielen anderen Stellen liest, könnte man sich zu Recht fragen, ob der Fehler tatsächlich ausschließlich immer bei den Fotografen liegt ^^)

Kann es sein dass es nur klappt wenn man das alleine macht? Sprich, nur einer das richtige Selfie macht?

ich war kurz nach release von 8.2 auch da und hab den in einem raid abgeknipst da hats ohne probleme funktioniert

wenn dann wäre es neu. haben am release tag gut und gerne 1k leuten direkt beim ersten spawn das mount verschafft. erst selbst fix selfie gemacht und dann infight gehalten für die anderen

Habe meins auch direkt nach Release geknipst, ich selber war definitiv infight.

Kann euren Unmut zu 100% verstehen. So lange campen, dann spawnt er und man kriegt das Mount nicht ist mehr als anstregend.

Hab Fabius am Montag bekommen- war in einer Raidgruppe und jeder hat für sich “geknipst” - das hat für alle geklappt. Wir waren so um die 30 Leute (also 40er Raid).
Drücke allen die bisher noch kein Glück hatten die Daumen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.