Hauptsache jeder feuerstuhl und mimirons Kopf tuckert vor dich hin wenn diese nicht auch schon längst rausgepatcht worden wären.
Kann es sein, daß das Klassenmount vom Jäger ein Wolfsgeheul hat?
Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, beim Warten auf einen WB, daß er geheult hat.
Verstehe nicht, warum bis heute die normalen Wölfe noch nicht das Heulen zurückerhalten haben.
Also ich hab jetzt mal versucht drauf zu achten.
Das Klassenmount ist ja ein Wolfsfalke. (Hat auch einen Wolfskopf, keinen Falkenschnabel. )
Beim beschwören ist wirklich eine Art heulen zu hören, recht kurz und ich hab es auch nur da gehört.
Aber mit dem richtigen Wolfsgeheul hat das m.M. nach nicht viel zu tun.
Lieber Herr Blizzard, wäre es möglicherweise vielleicht unter Umständen möglich den Wölfen ihr (artgerechtes) Heulen zurückzugeben?
Oder müssen wir erst noch bei der D.E.H.T.A. intervenieren?
Vergesst die Hippogryphen nicht Dx
Dieses Bild in meinem Kopf von einem Hippogryphen, der Wolfsgeheul von sich gibt… Dann doch lieber die getretene Gummiente
Aber ansonsten: Wolfsgeheul ftw. Ansonsten kommen die Jungs von der D.E.H.T.A. echt noch vorbei…
Unbedingt dafür, da Wölfe auch meine top begleiter sind und das Heulen echt fehlt!
Ob in Regen oder Sturm, ein Wolf ist ein Wolf, wenn ein Wolf heulen kann.
(Und nebenbei gesagt hoffe ich, dass demjenigen, der dafür veranwortlich ist, dass das Heulen rausgepatcht würde, der Schniedel abfällt.)
Lustig ist, dass Blizz sich überhaupt nicht um das Feedback der EU-Spieler schert, erst recht nicht aus dem deutschen Forum. Ich bin zwar für euch, aber das ist leider ein Ruf ins Nichts.
Wie wollen das Wölfe heulen, Dämonen dumme Sprüche klopfen, Schusswaffen wieder knallen und die Sukkubus wieder die Peitsche benutzt (die knallt in der Beta nicht mehr)
Ich dachte der Sukkubus lässt nicht die Peitsche schwingen sondern haut sich selbst auf den Knackpopo.
Mit der Peitsche
Wäre auch geil wenn die WWWooooooorrrrrrggggggggeeeeeeennnnnnnnn
das dann auch könnten.
Würde ich feiern.
Ich will auch,das Heulen der Wölfe wieder haben!
Vor allem als Hunter ist es imo sehr traurig.
Bloss nicht. Das Murlocgeplapper ist für mich das beste Alarmzeichen die Beine in die Hand zu nehmen oder aber alles zu geben und das Murlocdorf auszurotten
Ich liebe Wolfsmounts, also ganz klar, lasst sie wieder heulen!
Was ich auch etwas komisch finde, dass andere Tierklassen noch Sound haben. So knurren die Katzen als Mount und Begleiter noch. Wenn ich Loque’nahak raus hole, macht er immer noch auf sich aufmerksam.
Teufelssaurier sind dann zb ein Mittelding, welche schreien, aber irgendwie auch nur leise, wenn man genau hin hört.
Und dann kommen halt unsere Wölfe, einfach stumm.
Wobei das Klassenmount der Jäger, dieser Wolfsfalke oder wie das heisst, tatsächlich noch jault, wenn man die Leertaste drückt oder /mountspecial benutzt.
Das Kreischen der Katzen, grad der Haustierkatzen, Winterquelljunges und so, find ich viel nerviger wenn ich ehrlich bin. Oder auch das Geräusch wenn das Katzenjägerpet in Verstohlenheit geht.
XD Ich hab mich eben in OG vors Ah im Tal der Stärke gestellt und mit meinem Shu-Zen dreimal geheult. Sozusagen als Mahnwache.
grunz, Für mehr InGame Geräusche!