🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Its Magic hier Regenbogen über Zwerg einfügen

2 Likes

:rainbow:
:beer:

War das so richtig?

5 Likes

War es könnt sich nen Schluck

*PS: Gebt den Wölfen das heulen wieder!

4 Likes

Thrall Hall!

Für ein neues Spielzeug,
auf das unsere Wölfe mit Shadowlands wieder heulen dürfen.

:bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück! :bangbang:

6 Likes

Ish-ne-alo Por-ah

4 Likes

Ein Wolf ohne heulen ist wie ein Zwerg der nicht rülpst oder ein Bier ohne Schaum.

Nichts halbes und nichts ganzes

7 Likes

Da in anderen Threads auch ständig geheult wird, sollten wir das hier in Gedenken an unsere stummen, pelzigen Freunde im Spiel auch mal wieder tun.

Für ein Ende stummer Wölfe.

Wolfslieder sind richtig und wichtig.

6 Likes
6 Likes

Haben sie es immer noch nicht eingefügt den Sound?
Auch nicht in der aktuellen alpha?
Protest schreibe ich : Protest für Stimmen von Wölfen :wolf:
DIe Videos sind Klasse, danke euch :slight_smile:

3 Likes

Als großer Werewolf: The Acopalypse Fan sowie begeisterter Frostwolfclan Rollenspieler ich finde es wirklich eine Schande, dass die Wölfe so diskriminiert werden.

Den Wölfen das heulen zurück geben und den kleinen Dämonen die Stimme mein Wichtel reißt keine Witze mehr. Meine Sukkubus (wo ich den Nacktmodus freigespielt hab) flirtet nicht mehr. Und der Leerwandler will nicht zurück in die Leere.

Es gibt einiges was entfernt wurde was früher Stimmung gemacht hat, ich merk den Unterschied immer in Classic

Was soll man da sagen, außer:

Wenn es schon keine fliegenden Kodos gibt, könnte man wenigstens den armen, kleinen Wölfen das Heulen zurückgeben.

:sob:

6 Likes

Ich wäre ja dafür daß die Wölfe einen eigenen Ausbilder bekommen der ihnen das Heulen wieder beibringt.
Vielleicht könnte der dann auch nebenberuflich als Fluglehrer für Kodos arbeiten.
Hm, ich glaube ich nutze mal die Vorschlagsfunktion. :cow:

3 Likes

Ich möchte mitheulen :frowning:

Ich vermisse den alten Sound der Hippogryphen T.T Der, der wie ein Kriegsmount ertönte und weniger wie eine Gummiente auf die man versehentlich getreten ist.

Das mit den Wölfen ist ebenfalls schade und schrecklich, Wölfe müssen heulen :o

Denkt an das Ambiente, lasst die Mounts in voller schönheit erklingen!

5 Likes

Wenn Pferde wiehern dürfen, Wildschweine grunzen, sollen Wölfe auch heulen dürfen. :wolf:
Frostwolf rulez
Bin mit Hirtenhunden aufgewachsen…mir fehlt der Sound!

3 Likes

https://youtu.be/KJjgLnzgzyk?t=7

Es gab mal Flugkodos, die wurden wohl ausgerottet :frowning:

1 Like

:pleading_face:

7 Likes

Was ein schönes Tier.

Wäre schön, wenn unsere Wölfe im Spiel auch wieder so etwas ertönen lassen könnten.

4 Likes

Ein Wolf der keine Stimme hat, ist doch kein richtiger Wolf :slightly_smiling_face:

3 Likes

Genau so sieht es aus :wolf:

4 Likes