muht bekümmert vor sich hin
wollte eigentlich den bekümmerten Tauren etwas aufmuntern, aber dann fällt ihr Blick uf den Wolf und sie muht bekümmert mit
Eine traurige Ode an die stummen Wölfe, zweistimmig vorgetragen in Muh-Dur.
nickt ergriffen
Ich unterstütze dieses anliegen.
Gewisse Sounds und Effekte sollten nochmals überarbeitet werden.
Heulen für Wölfe (eventuell könnte man das ja so implementieren das nur in 20/25% aller fälle das heulen spielt)
Vernünftige Waffensounds für Gewehre.
Alternativ könnte ich mir auch eine neue Option vorstellen mit der man bestimmte Soundeffekte von Skils, Mounts, Pets, etc. dann leiser bzw. stumm schalten kann.
Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!
Dafür das Gewisse Sounds und Effekte nochmals überarbeitet werden.
*stubst seinen Jungen Reitwolf mit der Pranke gegen die Flanke, Dreikäsehoch streckt seine Vorderpfoten druch und drückt den Rest seines körpers in die Hocke auf den Boden, er nimmt Platz, streckt sein Köpflein in die Höhe, spitzt die Schnauze gegen den Vollmond Himmel und versucht einen laut in die Nacht zu heulen.
Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!
Dafür das Gewisse Sounds und Effekte nochmals überarbeitet werden.
Bitte ein einmaliges Episches Wolfgeheule für unsere Reittiere.
Ist mir bis heute schleierhaft, was für ein verfiddelter Nappel da wieder dran rumspielen durfte damals.
Das ist ja fast so schlimm, als wenn sie den Tauren das Muhen wegmehmen würden.
Diese Monster.
Ein Nordorc sitzt auf seinen stummen Reitwolf der noch immer keine Töne herausbekommt. An ihm laufen die neuen Shadowland Untoten vorbei, grunz.
Ba’shek sein Blick richtet sich dagegen, auf seinen Vierbeiner er tätschelt ihn ungeduldig. Hoffentlich findet auch ein sein Reitwolf einen Pfad für Neues.
Währe toll, wenn es ein Spielzeug gibt, das allen die wollen Wolfsgeheul zurückbringt.
stellt einen großen Trog mit frisch gebrühtem, lauwarmem Kamillentee auf den Boden
Vielleicht hilft es ja für die Stimme.
Wolfsgeheul ist richtig und wichtig.
Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur (V.E.B e.V.) möchten noch einmal betonen, dass dieses Ansinnen richtig UND wichtig ist.
In diesem Zuge stellen Sie, liebe Verantwortliche, sich bitte folgendes Szenario vor.
Unsereins, hauptberuflicher Zwerg, trifft in den Gipfeln von Khaz Modan auf einen Orc mit einem Wolf. Unser Reittier, welches von der Familie Ursus arctos horribilis gestellt wird, lässt im wilden Angriff ein seiner Rasse durchaus typisches Brüllen hören, vorauf hin der Wolf des Orcs, welcher selbstverständlich sauer ist, ein bestialisches Knurren ertönen lässt?
Zum epischen Kampf kommt es selbverfreilich nicht, da der Zwerg vorher lachend vom Bären fällt und der stolze Orc vor Scham im Boden versinkt.
Oder um es mit den Worten eines großen Dichters zu sagen:„Merkste selber, Ne?!“
Liebe Grüße
Borabur Steinaxt
Vorsitzender des Vereins zum Erhalt zwergischer Bierkuktur e.V.
Mitgliedsverein von Bier für die Welt und Beerpeace
Ich vermisse es nicht war nur nervig das heulen der wölfe vorallem in mulgore wo es viele davon gab und man in sekunden takt ständig das heulen hörte. das mit den schusswaffen ist mir eigentlich egal ob man die jetzt hört oder nicht ehrlich gesagt hat schon seinen grund warum sie das alles geändert oder weggemacht haben ^^
Richtig, Faulheit nennt man das.
Immersion nennt man das, was da wegstirbt.
Dann soll man einen Haken machen für Schussgeräusch/Mountspecial Geräusch an, oder aus. Kann nun auch nicht so kompliziert sein. Und dazu kommt noch, das es Mounts gibt die wirklich nerven z.B. Motorräder.
Wieso, bzw welchen Grund hatte es die Töne zu entfernen, man könnte es optional machen.
Mich hat man jedenfalls nicht gefragt…
Wieso stehst du so oft bei Motorrädern Borabur, geht da was mit Zwergenbier?
Den Vorschlag finde ich sehr gut.
Klar, Rockerzwerge haben immer ein Bierchen
Danke, ich hab ich auch mal Ingame eingereicht.
Achja, meine Donnerbüchse, Donnert nicht mehr.
Dem kann abgeholfen werden.
(Also falls Du ein Gewehr meintest, wenn nicht will ich es nicht wissen.)
~https://www.curseforge.com/wow/addons/oldgunsounds
Funktioniert leider nicht mit wunderschönen Wolfsstimmen
gibt dem Tauren einen feuchten Zwergenschmatz
DANKE!
Ja ich meinte unter anderem auch das Gewehr
Dein Zwergenbier schweißt zusammen