Mount Guide(Video): Unbesiegbar farmen!

Heyho liebe WoW Community!

Du wolltest schon immer gerne mal das Reittier Unbesiegbar haben aber hast keine Lust ständig so lange in Eiskronenzitadelle rumzugammeln für wiede rund wieder nix?

Ich hab ein Mount Guide erstellt in dem Ich zeige wie du jede Woche mit jedem Char nur noch ein paar Minuten brauchst um zu versuchen das Mount zu ergattern!

Wie das ganze geht erkläre Ich euch im Video

Hier das Video:

Lasst gerne eine positive Bewertung da wenn es dir geholfen hat.

P.S: Ich hatte schon mal ein ähnlichen Guide erstellt und da das nicht mehr wie damals geht dachte Ich mir Ich erstelle ein neuen Guide :slight_smile:.

Mit freundlichen Grüßen
Beatek

3 Likes

Das ist toll, danke. Ob es wohl auch eine kurze Variante zu Garrosh Suo gibt? Es nervt wine Stunde in der Mythic Raid zu verbringen und immer wieder ohne Tusks da zu stehen. Unbesiegbar häb ich bereits , sorry dass mein Beitrag nicht zum Thema passt, jedoch wär für mich ein genauso kurzer weg toll. Tusks farm ich seit Mop. Damals im Raid in Wod in schnellen Rushgruppen und ab Legion 110 solo.

Geht mir genau so…bald 500 kills und noch keine Schultern. Würde da so gerne mit dem Hexer rein für das Set aber ich hab Angst das sie dann dropen xD
Ich Lauf immer zuerst HC und dann Mythic. Zwar muss man bei den Klaxxi aufpassen das man sie nicht zu schnell tötet (soft lock sonst) aber es geht im allgemein schneller.

@TE super video! Wird bestimmt vielen helfen =)
Hab so auch mein Pferd bekommen nach fast 1200 kills und ich bin happy.
Viel Glück beim Mount Drop!

Hey Sorry das Ich jetzt erst antworte, per Mythic ID wird das sicher nicht gehen da die Mythic ID einmalig ist und nicht kopiert wird mit einer anderen ID Zuweisung. Zur Not mal Testen.

Hey,
funktioniert das mit dem ID verlängern nicht mehr? Oder muss der Char, der die ID “speichert”, alleine vorher rein? Ich hatte letzte Woche mit einem Char 11/12 Bosse gelegt und bin dann raus, der andere Char hat noch LK gemacht. Nun wollte ich die ID verlängern, aber es kommt immer, dass 12/12 Bosse gelegt wurden :/.

Das mit dem ID verlängern funktioniert definitiv noch, ich hab erst heute noch ein paar mal den LK gefarmt.

Mit meinem ID-Speicherer bin ich damals allerdings alleine rein und hab alles bis zum LK gemacht.
Vielleicht liegt es also wirklich daran.
Mein ID-Speicherer steht seitdem in Dala rum und verlängert jede Woche die ID und gibt sie weiter.
Hast du auch gewartet bis dein Farmchar der Anführer der Gruppe war nachdem dein ID-Speicherer raus war? Ich glaub daran kann es auch liegen.

Ich muss jedenfalls eh warten bis meine Farmchars die Anführer sind damit ich auf HC umstellen kann.

Ich bin mit dem anderen Char halt aus der Ini und der Gruppe raus, bei dem steht in diesem Raidfenster auch 11/12 gelegt, Arthas ist noch grün. Aber immer wenn ich in die Instanz rein will (egal ob der “ID-Saver” Char oder der “Farmchar” ), kommt das mit dem 12/12 gelegt.
Aber dann werde ich mal probieren, mit dem ID-Saver die Ini vorher alleine zu machen bis zum LK und schauen, ob das dann funktioniert.

Ok, es hat sich hiermit gerade erledigt … XD. Ich wollte mit meiner Jägerin gerade fix ICC machen, weil sie ja sowieso davor stand. Und was soll ich sagen? An WoWs Geburtstag hat mir Arthas dann tatsächlich sein Pony überlassen ^^. Kann ich also endlich einen Haken an der Mount-Wunschliste bei Unbesiegbar setzen :).

oh Super!

Ich muss ihn nachher auch wieder mit meinen Twinks machen, dann hoffe ich mal, dass ich auch so viel Glück hab :smiley:

Gz zum Mount - wichtig ist das man Nhc macht und erst auf Hc stellt wenn man im Raid ist mit 11/12 Nhc.(oder 10/12 weil man den Healboss auslassen kann) Manchmal buggt das evtl also muss man sich selbst einladen lassen. Quasi auf den ID Saver gehen wen inven beide in raid, umloggen auf den char mit dem man den Lk nur legen will dann rein aber dann auf Hc stellen, weil man dann eine andere ID bekommt. Kann wohl sein das du Nhc gemacht hast und dadurch evtl 12/12 hast.

Muß der Zwischenchar also der eigentlich nicht reingeht sondern nur zum einladen da ist in dem lvl Bereich also 80 sein damit die Weitergabe funktioniert und muß es eine Raidgruppe sein oder kann es auch eine normale Gruppe sein?

Sorry für die späte Antwort:
Nein es muss kein Raid sein und ob man mit dem ID Saver einen Low Level Spieler einladen kann um die ID weiterzugeben weiß Ich nicht zu 100%.
Aber Ich gehe stark davon aus das dass geht, da ja ein Spieler(dein ID Träger) offline in der Gruppe ist und das ja ausreicht - zur Not einfach mal testen.
Ich teste das aber die Tage selbst nochmal.

Ach und noch ein kleiner Tipp:
Wenn man einen Charakter ausgewählt hat, mit dem man die ID saven möchte, sollte man vorher prüfen ob wirklich auf 25 Spieler(Normal) gestellt ist.

Das gleiche sollte man auch vor der ID weitergabe machen. Quasi jemanden einladen, prüfen ob auf 25 Spieler Normal gestellt ist, Lead abgeben, umloggen & einladen lassen.
Eigentlich ganz einfach umzusetzen :slight_smile:.

Mit freundlichen Grüßen
Beatek

Ist eigentlich total simpel ich mach das auch seit Wochen.
Schami hat ICC 25 NORMAL 10/12 ID
Grp im Tool erstellen, umloggen auf Farmchar, Anfrage stellen, umloggen auf Savechar, einladen, zurück auf Farmchar, warten bis man Lead hat, auf NORMAL in die Instanz, ID nicht annehmen, umstellen auf HEROISCH, dann ID annehmen, Savechar kicken, Boss legen und Mount bekommen hoffentlich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.