Wieso, wie spielst du denn? Mit Gamepad ?
Ne wir laufen mit der Maus^^
Sprich sämtliche Tasten wie R,F,E,Q,W,A,S,D,G,T,H,Y,Z,X,C,V,1,2,3,4,5 usw sind alle belegt mit Zaubern.
Dann das gleiche nochmal mit Shift+R usw.
Wir laufen indem wir unsere beiden Maustasten drücken.
Glaub mir, 30 Keybinds sind nicht viel, und das erstaunt hier denke ich wohl auch keinen außer dir
Ich bin ganz verrückt und habe meine Mounts auf der Leiste zum anklicken
Spricht doch auch garnichts dagegen^^
Andersrum gibts halt Raketenwissenschaftler die sie gern gebindet haben wollenm^^
Ich Quote meinen Untoten Freund einfach mal
Made my day… Genau das war mein Gedanke, als ich es las… Hahahaa
Man seid ihr uncool, für eine programmierbare Maus hat es nicht gereicht?
Doch doch, hab nur gedacht wäre logisch dass die Muastasten noch dazu kommen
Deine provokanten Fragen finden bei mir keinen Anklang, musste dir jemand anderen suchen
/script UIErrorsFrame:Hide()
vor
und
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
hinter den/die eigentlichen Befehle
Ahjo war auch kein Angriff, aber Knoxvale hatte nachgefragt. Mich würds nerven, aber dafür nutz ich ja auch das Makro was ich gepostet hab. Ist ja kein Wettbewerb welches Makro besser ist
Schau mal lieber auf deine Posts, wo du nur wiederholt provozieren tust!
Genau, deshalb reagierst Du ja auch darauf mit einem Post.
Doch nur weiter so und ich brauche dich evtl. schon bald gar nicht mehr lesen. pp
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich die 2 Mounts nicht in die Aktionsleiste legt.
1x mit der Maus anklicken … voila.
Gibt auch Leute, die programmierbare Mäuse nicht mögen.
Könnte ich bei meiner Maus auch, brauche es jedoch nicht.
Zudem müsste ich mich da auch erstmal reinfuchsen, da ich davon 0 Ahnung habe.
Selbst bei meiner Tastatur habe ich die 5 Makrotasten nicht neu definiert/belegt.
Tu mir den Gefallen und setz mich auf ignore. Ist äußerst selten das mich Leute im Internet so triggern können wie du.
/Salute dafür
Klar, ich hab schon 3 volle Leisten mit spells, eine volle mit Consumes und Krempel, ne kleine mit Ingigadgets/Trinkets.
Da ist schlicht kein Platz und ich habe auch keine Lust mounts zu klicken.
Ich verstehe immernoch nicht, wie man das nicht verstehen kann.
Oh ganz schön was los hier!
Danke für die Antworten, teste es aus sobald ich Zeit habe und gebe Feedback.
Ich habe seit Vanilla Keybinds und Alt+W war immer Mount. Da bin ich konservativ.
Liebe Grüße
Das Macro von scank klappt einwandfrei, benutze es seitdem auch
Danke.
Ist zwar sehr komplex und so, aber es funktioniert
Kann dir doch auch völlig egal sein, warum jemand XY tut. Gibt halt Leute, die Strafe nicht auf Q und E gebindet haben und mehr als drei Tasten ihrer Tastatur verwenden.
Fast schon frech.
Vor allem als PvPler kann man weitausmehr Bindings haben. Alle benötigten Spells gebindet, Focus/Party/a1-a3/5 Macros, Food/Trinken, Buffs, Mount, eventuell Waffen, Haltungen/formen o.ä.
Da is man ganz schnell bei 30+