Mount macro Dalaran

Ich glaube er wollte uns Klavurspieler nur foppen :wink: :smiley:

Mit Wotlk hab ich endlich auch Triangel gelernt :partying_face:

Für die Leute die noch Tasten brauche können sich Durckpedale zu legen.

vallah nie sowas unnötiges gelesen digga ya

Sorry ich im gesetzten Alter, mehr als 4 Tasten gleichzeitg geht nicht, deshalb ja auch Paladin :slight_smile: PvE natürlich

Ich hab es mal ein wenig aufgemotzt :wink: :
/script if not IsMounted() then if IsFlyableArea() then if (GetZoneText()==„Dalaran“) and (GetSubZoneText()~=„Krasus’ Landeplatz“) then CallCompanion(„MOUNT“, 4) else CallCompanion(„MOUNT“, 3) end else CallCompanion(„MOUNT“, 4); end else Dismount() end

Der GlobalCooldown verhindert ja auch dass du 4 Tasten gleichzeitig drücken kannst, also die haben extra für unsere ältere Generation mitgedacht :wink: :stuck_out_tongue:

Aber mal ehrlich… fängt mit simplen Sachen an.
Als Beispiel; Ich spamme Feuerball und will zwischen den Feuerbällen einen Manaedelstein usen.
Wenn du das klickst, verlierst du bestimmt 0,5 Sekunden zwischen den beiden Feuerbällen.
Sprich nur weil du klickst verlierst du quasi grob 1/4 Feuerball.

Macht schon sehr viel Sinn alles zu Binden, Spieler die alles gebindet haben drücken fast ununterbrochen Tasten, sprich sie haben kaum einen Moment wo mal kein Spell gedrückt wird, bei dir wirds so aussehen dass du zwischen den Spells immer mal kleine Zeitlücken hast, sprich du würdest einfach mehr durch kriegen in der selben zeit.

Ich hab auch lange geklickt, aber die Performance ist wirklich 3x so gut wenn du alles gebindet hast, das passiert natürlich nicht von heut auf Morgen, dafür brauchst du schon etwas Zeit.
Aber viel angenehmer zu zocken <3

1 Like

Außerdem, warum soll man sich das Leben nicht leichter machen? :slight_smile:

P.S.: wenn sich Leute nicht um so etwas Gedanken machen würden hätten wir auch kein WoW :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die meisten Leute die heute spielen können nur mit 4 Tasten spielen oder am Smartphone. Die wechseln auch die Waffen, mit den Scrollrad in einem Shooter.

Ja gut, ich hab mich auch ewig vor gestreubt :smiley: ist wirklich abschreckend :smiley:
Aber hast vollkommen Recht, wenn man es mal drauf hat ist es umso geiler

made my day :blush::blush::blush:

1 Like

Hier ist meine Macro Lösung für WotLK Classic Dalaran:
/script if((GetZoneText()==„Dalaran“ and not(GetSubZoneText()==„Krasus’ Landing“)) or not(IsFlyableArea()))then CallCompanion(„MOUNT“,3) elseif(GetSubZoneText()==„Krasus’ Landing“ or IsFlyableArea())then CallCompanion(„MOUNT“,1) end

Die Zahlen geben die Position im Mount Stall an.

Das Script-Macro habe ich jetzt mehrfach getestet (Östliche Königreiche, Kalimdor, Scherbenwelt, Nordend, Dalaran und Shattrath). Hat soweit alles funktioniert.

ja da fängts halt schon an… mount klicken :S

2 Likes

#Klavier spielen :stuck_out_tongue:

Geht das mit so einem Makro eigentlich auch für Druiden?

Mount wäre ja /use, Fluggestalt /cast

Bekommt man das irgendwie unter einen Hut, wenn man Fliegen kann Fluggestalt, sonst Bodenmount? (Dalaran brauch ich jetzt nicht berücksichtigt)

/Cast Fluggestalt
/Use Bodenmount

Dann haste zwar wieder ne Fehlermeldung, aber wen juckts :stuck_out_tongue:
Oder wie die3 Cracks oben geschrieben haben^^

Kann man BTW von Leatrix unterdrücken lassen, wenn einen das irgendwann nerven sollte

Danke für das Macro!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.