Mount Sammel Erfolg

Hallo ich habe ich eine Frage zu dem Mount sammel Erfolg. Ich habe die letzten tage 3 verbündete völker freigeschaltet und so natürlich auch die mounts von denen. Allerdings haben die nicht für den erfolg gezählt. Bei meinen Kumpel anscheinend schon ist das ein bug oder zählen die nicht weil ich die art mount (z.b. falkenschreiter)schon habe?

Hallo Lyandría,

schau Dir zu diesem Thema bitte mal diesen Support Artikel an. Dort wird erklärt, warum sich der Zähler manchmal nicht erhöht und was man dann probieren kann.

Gruß
Rylo

1 Like

Danke für die antwort. Hab das jetzt mal gemacht und es wurde ein mount zzm zähler hinzugefügt. Ich habe aber 3 völker freigeschaltet und somit 3 mounts bekomme. Ich glaube da stimmt noch immer was nicht. :frowning:

Hey, logg dich am besten einmal auf allen Chars ein. Das spinnt manchmal etwas rum.

Bei mir war das immer so, dass mein Pala die meisten meiner Mounts für den Erfolg “nutzen” konnte. Sobald ich ein Mount bekommen hatte, musste ich mich danach auf meinen Pala einloggen um auch den Fortschritt im Erfolg zu sehen.

Gruß,
Balem

1 Like

Das hab ich gemacht. Es gab 1 mount zum zähler dazu obwohl ich 3 freigespielt habe. Gestern abend habe ich die kul tiraner freigeschaltet und wieder hat sich nichts am zähler bewegt. Ich frage mich halt ob die evt. Nicht zum zähler dazu zählen.

Doch, die zählen definitiv alle zum Reittiererfolg. Allerdings habe ich nun dieses Problem mit dem Weiterzählen auch erneut. Wie vielleicht in meinem Post gelesen wurde mir von einem GM zwar bestätigt, dass die Honigrückenernterin bewusst von Blizz nicht diesem Erfolg hinzugefügt wurde, allerdings habe ich nun daran begründete Zweifel, da ich mir heute im AH den Springenden Venensucher geleistet habe und auch dieser am Zähler für den Erfolg nichts änderte. Bisher war das auch so, allerdings nur bis ich mit dem Pala einloggte, dann wurde der Stand im Reittiererfolg korrigiert. Offenbar hat sich daran etwas geändert und ich wüßte gerne was.

Ok dann werde ich wohl ein ticket eröffnen. Eben den pfadfinder 2 freigeschaltet, mount gelernt und wieder geht beim zähler nichts vorwärts.

Liebe Lyandria, ich wünsch Dir viel Glück dabei und hätte eine Bitte. Könntest Du bei meinem Thread kurz etwas antworten, damit ich dort wieder etwas posten kann? Wäre sehr nett von Dir :slight_smile:

1 Like

Du kannst einfach deinen letzten Post editieren, wenn dir noch was eingefallen ist.

Danke Dir Leome, bin nicht die große Forenschreiberin… grinst verlegen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.