Mount sammeln aber nie benutzen

Seit ihr Druiden auch so wie ich. Ich will immer möglichst viele Mounts sammeln, was mehr oder weniger gut klappt bei den Drop Raten :slight_smile: und dann verwedne ich trotzdem immer nur die Flugform. Ausser Al Ars Ashe, welches ich benutzen würde :frowning:
Es ist halt einfach chilliger immer direkt in die Flugform zu wechseln. Schön wäre es natürlich diese zu customizen aber das ist ein weitentfernter Wunschtraum.

2 Likes

Ich sammel das Zeug für Twinks.
Selber als Druide nutze ich nur das Yak

Ok ja das Reparier Mammut benutze ich auch noch :slight_smile:

Jup, geht mir genauso. Ich sammel Mounts und farme sie auch aktiv - und dennoch wird mit dem Main, also der Druidin, nur die Flugform genutzt. Ausnahmen: Repmount. Es geht halt nichts über die Flugform - gerade wenn man Kräuter sammelt. Und jemanden mitnehmen klappt ebenso.

1 Like

Ich war früher ganz heiß auf alle Mounts…alles abgefarmt.
Seit ich Druide spiele interessiert es mich gar nicht mehr, ich nutze nur ab und zu das Repmount. Fluggestalt ist das Beste überhaupt.

Man kann als Druide in seiner Flugform Leute mitnehmen?

Mit dem Klassenhallenmount, was für den Druiden eine neue Zweisitzerform ist.

1 Like

Kein Mount kann sich mit der schlichten Eleganz der Sturmkrähe messen (die Streckbankeule schonmal gar nicht).
Sammeln tue ich die Mounts aber trotzdem. Es gibt ja Twinks. Jedes Familienmitglied hat sein eigenes Mount, dass nur er nutzt.

1 Like

Wie kommt man zur Sturmkrähe? Finde im Netz irgendwie nichts hilfreiches…außer dass es ein Mount ist halt

Sturmkrähe ist die schnelle Flugform :wink:

Stimmt, da stand ich auf der Leitung

Sorry für Offtopic :see_no_evil:

Aber jetzt bin ich neugierig: spielst Du nur Tauren oder zählst Du auch andere Rassen zur Familie?

Wir sind eine ganz moderne Familie und gehen voll mit der Zeit. Aus jedem Dorf n Köter, wie die Alten noch sagen. Unglaublich divers und patchworkmäßig. äusserst weise nick

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.