Mount Siesbarg

ich hab mir die Items bis auf das Blut bei den Nerubern an der Metbrauerei hinten gefarmt, das dauert etwas länger, aber gleichzeitig hatte ich am Ende auch alle Splitter für Alunira zusammen, zwei Fliegen mit einer Klappe :slight_smile:
Das Blut droppt prima in Ara per Follower Dungeon, war ich glaub ich 5 Mal drin.

Mach Dir keinen Stress, und viel Erfolg :slight_smile:

2 Likes

Habe die Quest schon seit 1 Monat im
Buch. Aber ich grinde jetzt nicht extra dafür. Verknüpfe es mit den Delves
Etc… bin jetzt bei 1200 Chitin.

Ich habe 2 Tage gegrindet.

Quest1: Ara-Kara
Quest2: Stadt der Fäden, alles vor dem 1. Boss clearen. Ara-Kara geht zwar auch, aber in der Stadt kriegste mehr
Quest3: Ara-Kara

Und was Zek’vir anbelangt: Guck doch einfach mal auf den Youtube-Kanal von Chromie. Der hat den da kurz erklärt. Ich habe mich zwar nicht sklavisch dran gehalten, aber wenigstens habe ich danach gewusst was der eigentlich macht und mir selber was überlegt. Übrigens auch mit Priester.

ich kann nur den schnitt meiner mates hier aufführen, aber jeder hattes es mind. beim 2. try. meine aug mate z.b. sagte: „is nich gedropt“ dabei lief die quest lang schon…
maybe hast du das item auf nem twink?
maybe hatten wir alle glück, aber immer wenn einer „ich hab nix“ sagte, hate er das halt schon ohne es zu merken

ich wüsste ja nicht mal wos droppt und ne quest offen damit hab ich bisher auch nicht.

„fliegende“ insel in spinnenland, 63/66
schwieriger name, „takkatictac“ kommt nah ran, du wirst ihn erkennen XD
ist ein elite rar maob, also einer, der nicht innerhalb deiner cd’s fällt sondenr wo man bisschen dran rum moppelt.
kann aber wenig. aus gift ziehn, ab und an hüpft er, da tuts n kleiner deff cd und fertig.
daumen sind gedrückt.
berichte ob/wann drop

Bin nicht eine Ini für den Kram gelaufen und hab das Mount trotzdem zügig bekommen.

schau ich heut abend mal.

Ich habe jetzt auch bei meinen Erzsammelrunden durch Azj-Kahet festgestellt, dass es hier massenweise Mops gibt, die die Quest items für die erste Quest droppen.
Also geh ich natürlich nicht mehr in eine Instanz, sondern ich nehme es einfach nebenbei mit.

1 Like

Nie nicht niemals wieder?

7

Nein!
Nie wieder!
Jedenfalls nicht gleich.

2 Likes

hab die Quest durch Zufall auf einem meine Twinks.
War gerade in der Gegend, RareScanner schlägt an und nun habe ich die Quest.

Bin bei 15 Nerubische Chitin :slight_smile:

Na? Das wirst du überdenken :wink:
Chitin und Toxin gibt’s überall. Wer’s entspannt mag, sammelt die so von Nerubern. Aber spätestens beim Blut wird’s damit zäh.
Ich bin 5 mal Stadt der Fäden im Anhänger durch, den Rest gabs von Rar-Elite-Nerubern.

Edit: ich hatte den Eindruck, das nicht alle Neruber überhaupt Blut droppen können, bzw. die Droprate ist um einiges schlechter, als bei Chitin und Toxin. Beim Trash zwischen 2. und 3. Boss in der Stadt der Fäden gibt jeder Mop ein Blut.

World first problems

Na… es kommt halt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man dem Questgeber einfach nur die Antwort herausprügeln möchte:
Warum nicht alles 3 gleichzeitig? :exploding_head:
Und irgendwann, will man es nur noch ferrig haben. :woman_shrugging:

1 Like

Das denke ich auch.
Mein Beitrag war auch eine kleine Anspielung,
die man natürlich nicht erkennen musste.
Aber in der heutigen Zeit schien sie mir angebracht.

„Als der Mensch unter den Trümmern seines bombardierten Hauses hervorgezogen wurde, schüttelte er sich und sagte: Nie wieder.
Jedenfalls nicht gleich.“
Günther Kunert (*1923)

1 Like

Antwort des Questgebers: „Ja gerne wenn Ihr drauf besteht. Aber dann die dreifache Menge, damit der Aufwand der selbe bleibt.“

So toll finde ich das Mount eigentlich gar nicht. Ziemlich klobig. Ich habs 3 Wochen in den Favoriten gehabt, und nun gammelt es im Reittierbestand ungenutzt vor sich hin. Eines mehr auf dem Zähler.

Ich lass die Quest seit Wochen nebenbei laufen, ohne aktiv zu farmen, und bin bei 523/1500 Chitin. Da ich das Mount von Queen Ansurek habe, ist Siesbarg für mich eh nur +1 im Mountzähler.

Glaube dann ist das Grundprinzip eines MMO’s nichts für dich

Und was heulst du jetzt rum