Leider ist bei mir, weil ich unvorsichtigerweise einen größeren Mob getötet habe, ein item gedroppt, dass eine Questreihe startet, an deren Ende ich das mount Siesbarg bekommen soll.
Die erste Aufgabe ist, besorgt 1500 nerubisches Chitin.
Ich dachte okay, wo ist das Problem, ab ins Auktionshaus, aber nein:
Das scheint nicht zu zählen.
Ich muss es selbst farmen.
Also Anhänger dungeon Arakara und pro dungeon bis zum zweiten Boss, wenn ich alles töte, bekomme ich circa 100 nerubisches Chitin.
Also ist die erste Aufgabe 15 mal diese dämliche Instanz zu spielen.
Und das, wo ich Grind doch so liebe.
Hätte ich bloß diesen Mob nicht getötet und hätte er bloß das item nicht fallen lassen, mein Tag könnte so schön sein.
Oder hättest du einfach Geduld (gehabt), wäre auch was gewesen.
Anstelle es exzessiv durchzufarmen nach dem 2ten Ini durchgang feststellen das es so keinen Saß macht und einfach nebenbei mitlaufen lassen, gibt ja schließlich oft genug Gelegenheiten im Spielverlauf mal mit nerubern zu kämpfen.
1.500 [Nerubisches Chitin]
1.000 Nerubisches Toxin
500 [Blut der Neruber]
Solo Follower Dungeons
Die 1.000 Nerubisches Toxin bekommt ihr in der Stadt der Fäden. Setzt den Dungeon nach dem ersten Boss zurück und wiederholt das Ganze etwa 18 bis 19 Mal.
Um die verbleibenden 500 EInheiten vom Blut der Neruber zu bekommen, räumt ihr Ara-Kara insgesamt fünf Mal vollständig leer.
Keine Ahnung.
Ich hab ja gerade erst begonnen und heute ist Mittwoch, da stehen ja auch viele, viele andere Aufgaben an.
Ich kann sowieso nicht so viele Dungeons am Stück spielen.
Also physisch kann ich es natürlich, aber psychisch halte ich das nicht aus.
Ich habe das Mount auch und war für die ganzen Gegenstände im Anhängerdungeon „Stadt der Fäden“.
Setze dich nicht selbst umter Druck und geh dann rein wenn es geht.
Ca. 110 in Ara-Kara; der ganze Trash vor dem ersten und zweiten Boss, die beiden 5er Flugpacks (10) und der Dicke in der Mitte (1) vor dem dritten Boss
Ca. 70 in der Stadt der Fäden; der ganze Trash vor dem ersten Boss, die 4 Spione (4) vor den zweiten Bossen, weiter hinten nichts
10-12; das zweier Elitepack beginnend an der Brücke der Belagerungsfeste, patrouillierend nach Süden, Respawn ca. 1-2 Minuten, die ganze untere Belagerungsfeste bringt ca. 30
Blut:
Ca. 90 in der Stadt der Fäden; hauptsächlich der ganze Trash außerhalb zwischen zweitem und drittem Boss, davor gibt es weniger, beim Koaglamat ca. 8 vom Trash links und rechts bei den Eingesponnenen
Ansonsten bekommt ihr auch alles überall von Nerubern, Droprate aber eher schlecht. Einzig Elite-Neruber geben euch garantiert 1 Blut oder bis zu 6 Chitin oder Toxin. Nerubertiefen waren auch nicht sehr ergiebig.
Cool, danke für die Infos.
Hab die Quest auch, allerdings dachte ich normal irgendwo angekommen und dümpel da vor mich hin mit dem Chitin, mal da eins, mal dort eins.
Jetzt ist die Motivation größer und ich kann es gezielter angehen als bisher.
Ich hab die Quest seit Wochen und arbeite Stück für Stück daran. Ich finde es ziemlich geil so und hätte keinen Bock mir den Spaß daran kaputt zu machen, indem ich hardcore farme. Bin jetzt bei 1022.
Brauchst du das mount den wirklich? Questitem aus tasche ziehen, wollen sie löschen: ja und tag geniessen
Hab ich auch schon gemacht, als ich sowas ähnliches hatte und gemerkt hatte was für ein aufwand das ist und dann war ich wieder entspannt
Ich finde löschen ist keine so gute Idee? Wenn er dann doch das Mount haben möchte müsste er erst wieder das Glück haben den Rare Mob eben auf gut Glück so zu entdecken oder auf ihn warten weil die respawn Zeit recht hoch ist.
Da ist es besser die Quest einfach auszublenden. Da dropt man dann einfach die Sachen so nebenher.
Überhaupt nicht.
Ich werde es wahrscheinlich nie benutzen,
Aber ich habe mit dem Char nur noch Zekvir offen, für den ich zu dusselig bin und jetzt eben diese quest und es ist wie ein verdammter Stachel in meinem Fleisch.
Mal schauen; vielleicht kann ich ihn ja raus ziehen ( löschen )
Aber ich werde es immer wissen…
Du bekommst das ja auch so nebenbei beim Questen und in den Tiefen.
Bei mir läuft das Ding seit 2 Wochen, ich habe 870, und ich gucke gar nicht mehr darauf, wieviel ich wo gesammelt habe.