Seit dem 16.4.2020 hab ich den Zeitverlorenen Hätte gern die Spinne, aber soviel Gold werd ich nie haben und wenn doch, bin ich bestimmt zu geizig das sofort rauszuwerfen…
Alle bis auf den Zulianischen Tiger
Leider nichts davon xD
<=
Oke
10 Zeichen
Nicht viele aus der Liste (oder generell )
Al’ars Asche, Onyxia und der Reinblutfeuerfalke fühlen sich in meiner Sammlung aber recht wohl.
Alle andere davon reizen mich zugegeben auch nicht, außer der Spektraltiger. Aber dafür gebe ich ganz sicher kein Geld aus
Das einzige Mount, welches ich wirklich noch gerne hätte wäre der Rabenfürst. Aber der will einfach nicht droppen.
Viel Erfolg … daß er endlich mal dropt.
Könnte ich Mounts verschenken, würde ich ihn Dir schenken.
Habe ihn zwar schon länger, nutzte ihn jedoch, glaub, nur bei einem Char -
und derzeit gar nicht.
Wenn ich könnte, würde ich dir den geben. Beim ersten Mal gedroppt und nie gewollt.
- Ja
- Ja
- Nein
- Nein
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja
- Nein
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Onyxia „Drache von Onyxia“ meinst. Blutfangwitwe könnte ich mir kaufen, aber ich gebe nicht mehr als 100k Gold für ein Mount aus (Ausnahme: AH-Mount). Darum hats auch keiner der Frösche aus Nazmir in meine Sammlung geschafft. Ich habe wegen dem Spektraltiger vor langer Zeit mal bei E-Bay geschaut. Kostenpunkt: 300 Euro damals. Das sehe ich ja mal garnicht ein. Und Totenschwurs Gaul habe ich nie gefarmt. Als ich vor langer Zeit mal geguckt habe, war der mit einer Dropchance von 0,1% bei Wowhead gelistet. Dafür steige ich auf keinen Linienflieger in die östlichen Pestländer. Inzwischen steht da 0,8%. Könnte ich jetzt eigentlich mal angehen
Damals haben wir gelacht.
Aus heutiger Sicht wäre das eine Mörder Investitionen gewesen.
Heute gehen die für €5.000,- und ingame um bis zu 70 Millionen weg…
Ich farme sehr sehr selten alte Raids, weil ich einfach Faul bin. Wegen irgendeinem Waffentransmog war ich hier mal drin, und dachte erst, der Vogel wäre ein 100% Drop.
Ansonsten bin ich ein grosser Fan der klassischen Volksmounts bzw. der Greifen/Windreiter zum fliegen. Nur beim Tauren weiß ich ab 9.1 wieder nicht, wo ich den raufsetzen soll…
Laut Auflistung habe ich 71 Mounts. Die 10 Genannten sind da nicht dabei.
Ich hätte gern, für alle meine Chars, die Verwandlungsfähigkeit einer Druidin in die Sturmkrähe.
Das wäre gut. Schön kompakt. Da kann man etwas sehen während des Fliegens.
Genau… ein Kodo gehört in jede Liste. Ich bin die meiste Zeit auf meinem Braufestkodo unterwegs. Wenn wir wieder fliegen können steige ich wieder Auf Alars Asche
fürs ah mount zu arm, für den zg tiger zu spät angefangen, für den spektraltiger zu wenig echtgeld…
der einzig mögliche wäre noch der timelost. 1/3 der 670 tage meiner /played zeit war rumgammeln, das hätte ich lieber mal in den sturmgipfeln verbracht als in der hauptstadt
Kodo werden dann aufgenommen,
wenn sie fliegen können.
PS: buddelt immer noch im Königinnengarten und sucht Fludgkodo
Ich habe nur deren 4 Reittiere aus der Liste.
Aus der Liste interessiert mich kein weiteres Mount.
Die die ich unbedingt haben wollte, hatte ich mir damals erfarmt.
Und die Reittiere welche mich noch interessieren würden, kann ich nicht bekommen (Smaragdgrüner Hippogryph gabs nicht für die Schweiz. Keine Ahnung ob man den noch bekommt oder wie es aktuell aussieht) oder bin ich nicht optimal zu gebrauchen (PVP Sattel)
Kleiner Tipp: Level dir im Warmode einen Char hoch, nimm Chromietime WotLK und Deine Chancen sind drastisch erhöht!
Man sieht sonst dort keine Menschenseele.
Habe den Timelost auch so vor einigen Wochen bekommen, PLUS alle anderen Rares und Geisterbestien für meinen kleinen Vulperajäger.
Und das innerhalb von 3 Abenden.
Nur Onyxia.
- Nope
- Nope Nope
- Nope Nope Nope
- Hahahahahhahah Nope
- Nope Nope Nope Nope Nope
- ähhmmmmmmmmmmmmm Nope
- Nope
- Seufz Nope
- Aus dem BMAH für günstig Gold gefischt
- Für teuer Gold in Legion erarbeitet und bis heute eines meiner Lieblingsmounts
Ansonsten habe ich den neuen Alterac Widder und Schwarzpranke, also alles was mein Zwergenherz begehrt
Leerenkralle des dunklen Sterns.
Mehr will ich auch nicht ABER: Meine eigene Faulheit und die unfassbar freche Spawnzeit und die Orte obsiegen. >:I
Interessant … ein Thread in dem ich bedenkenlos 0/10 schreiben kann. ~schmunzel~