Das ist das Einzige aus der Liste, was ich hab.
Ist sogar eins der wenigen Mounts, die ich aktiv gefarmt hab.
Zu 2 Sachen im Thread gibts aber ne Storytime!
Ich war schon einige Male in Zetiwanderinstanzen bevor ich überhaupt wusste, dass dort ein Mount droppt.
Dann habe ich mir in den Kopf gesetzt, das Ding zu farmen. Angemeldet. Beim 3. Boss gedroppt. Das war schnell gefarmt.
Zu Cata diesen Schurken gelevelt. Dachte mir beim Leveln „Gehste mal paar heroische Instanzem, gibt vielleicht gut EP.“.
Ob es gut EP gibt/gab weiß ich jetzt nicht mehr. Waren auf jeden Fall in den Sethekkhallen auf hc. Kommen in den Raum wo lauter Mobgruppen stehen und paar Patrouillen glaub ich sind da auch unterwegs… Nichts davon ist da. Stattdessen steht da so ein komischer Vogel. Und dann kams mir… Ich war im Leben noch nie Sethekkhallen hc und auf hc gibts nen Boss mehr. Außerdem… Der kann ein Mount droppen! „Droppt eh nicht.“ dachte ich mir. Boss gelegt… Mount gedroppt. „Bekommst eh nicht.“ dachte ich mir wie ich auf Bedarf drücke. Wurf gegen 4 andere gewonnen. :3
Etwas Ähnliches hatte ich mit den Zügeln des Todesstreitrosses. Meinen ersten Charakter habe ich einzig und allein über Quests etc pp gelevelt und als er dann Maxlevel war dachte ich, ich klappere einfach mal alle Dungeons ab, die ich alleine so auf die Reihe bekomme.
Bin dann auch in Stratholme gelandet und ein Freund meinte noch, dass da ein Mount droppen könnte. Hätte er aber noch nie gesehen. Kurz darauf bekam er dann nen Screenshot davon, wie ich die Zügel im Inventar habe
Ging sogar soweit, dass man mir gedroht hatte als ich die Zügel vom Baron gelootet habe.
Also musste ich vom neuen Mount aus auch noch ein Ticket schreiben
Den benutzt mein Druide als Reisegestalt.
Dazu benutzt er noch ein Addon (was ich komischerweise grad nicht finde), wo er auch bei den anderen Gestalten eine Randomgestalt annimmt.
Z.B. Habe ich gerade die Reisegestalt im Gepardenlook und klicke Sprinten.
Dann wechselt er auch in eine andere Gestalt. Läuft das Sprinten aus, verwandelt er sich in Bewegung wieder in den Geparden.
Manchmal hakt das zwar mit dem Geparden etwas, geht erstmal in Hirschversion und nach nochmaligen wechseln geht es - meistens klappt es auuch so.
BARON MOUNT ist eine Lüge !!!
4 Chars von Wat Wer bist Du denn ? Auf Oh Ehrfurchtgebietender wie schön euch zu sehen.
Nur über die Embleme da drin, bestimmt weit über 1k Kills und nie gesehen.
Theoretisch will ich kein Mount davon unbedingt a la ich würde es dann oft nutzen, sondern einfach nur für die Sammlung, in der sie dann verstauben können. Dennoch regt mich z.B. Onyxia tierisch auf, da ich dort hunderte versuche habe. D
Kommt mir fast so vor als hättest du bei der zusammenstellung in meine Mount Sammlung geschaut und genau die rausgesucht :x
Und für die Buy Mounts, naja keine kohle.
Mein glaub ich ganzer Stolz in meiner Liste ist die Große Liebesrakete. Spiele seit Mitte / Ende WOTLK und farme Mounts aktiv seit Cata. Bin bei um die 500 Für Einzelreitter ich glaube mit Alli / Klassenmounts sind es noch etwas mehr^^