Mount Umfrage

Die ist nur ein Gerücht! Die gibt es gar nicht wirklich! :frowning::sweat_smile:
Ohne Witz, ich weiß nicht, wie oft ich jetzt die blöden Eventbosse umgenuked habe mit weiß der Geier wie vielen Chars… die gibt’s nicht! :eyes:
Dafür habe ich zwei mal den kopflosen Gaul bekommen damals. War damals auch toll, weil es die Mountsammlung ja noch nicht gab und jeder Char seine eigenen Viecher hatte.
Aber heutzutage… ich will auch die pinke Rakete. :sweat_smile:

Für sowas wird man doch gecancelt heutztage :sweat_smile:

….
3. Zulianischer Tiger - das einzige Mount in dieser Liste, dass ich gerne hätte

Fürs Fliegen habe ich Alars Asche, für den Biden hätte ich gerne den Tiger, leider nicht bekommen.
Hab den in Classic schon oft gekillt, in BC fast jede ID und als man das Solo konnte (u.a. mit dem Trick, bei dem man auf dem Baumstumpf stand) hab ich den jede ID gekillt. Aber bei so Sachen habe ich wenig Glück.
Für die Gleven musste ich ca. 50 mal Illidan töten, die erste gab es bei Kill 42. mit den Kills gab es damals Gilden, die ihre kompletten Krieger und Schurken damit ausgestattet hatten :rofl:

Kann das gar nicht mit ansehen, wie der alte Worgen da muhsam rumbuddelt.
Du hast doch bestimmt nur Deinen Lieblingskauknochen verloren.

Für schlechte Zeiten vergraben, aber psst nichts erzählen.
Mein persönliches Sparbuch

1 Like

nur 3 und 10 leider nicht

Habe Unbesiegbar, Alars Asche, Onyxia und den Feuerfalken aus der Liste.

Am längsten hat es bei mir gedauert bis Alars Asche gedroppt ist.

Und jetzt nehm ich das Mount nie her, weil ich es extrem nervig finde, wenn der bunte Schweif mitten im Bildschirm einem ins Gesicht fliegt :joy:

1 Like
  • Unbesiegbars Zügel --> Das Mount gibts für mich nicht…
  • AH Mount --> nein, zu teuer…
  • Zulianischer Tiger --> hab ich, auch den alten Raptor :grinning:
  • Spektral Tiger --> nein, zu teuer im AH
  • Zeitverlorener Protodrache --> hab ich zufällig beim Questen damals erwischt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
  • Al’ars Asche --> ja, nachdem man Kael solo farmen konnte als WL damals, irgendwann bekommen^^
  • Onyxia --> ja
  • Mimirons Kopf --> Gibts den überhaupt?
  • Reinblut-Feuerfalke --> hab ich beim Ruf-Farmen nebenbei gedropped bekommen
  • Blutfangwitwe --> hab ich noch nicht, könnte ich aber kaufen.

Ich hätte gerne die beiden Protos von den Naxx10/25 Erfolgen. Für Undying waren wir im 10er zu blöd -.-

Habs. 63 Trys. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.