Hey leute.
Ich hab n hexer gemacht und finde zu ihm passt immer noch sein teufelsroff am besten!
Jetzt hab ich schon viele mit „Bodenmounts“ fliegen sehen aber hab ka wie das geht…beim googlen hab ich nur ergebnisse gefunden wie man in shadowlands oder BC fliegen kann aber nicht meine antwort…
Ihr erfahrenden Spieler wisst bestimmt genau wie ich mein brennendes Pferd zum flugtier mache…:)?
Es können nur die Reittiere fliegen, die von den den Entwicklern so programmiert wurden. Wenn ein Pferd sich nur am Boden bewegen kann, kannst du selber das nicht ändern.
ich weiss nicht welche alles fliegen können aber ich spiel lang genug und hab genug mounts gesehen die keine flügel haben und trotzdem abgegoben sind will nur wissen ob das beim hexenpferd auch möglich ist
Hast du das Fliegen (z.B. in den Classic-Gebieten) denn generell schon freigeschaltet? Wenn du es für ein Reittier hast, gilt das direkt für alle (bei denen es möglich wäre).
nein…Ich spiel zwar seid classic hab aber viele pausen gemacht soweit ich es noch weiss hat ich ne wow pause als man das erste mal fliegen könnte…müsste recherchieren welches mount zum fliegen gebracht werden kann und dann das noch nachquesten aber wenn ich so drüber nachdenke hab einige reit mounts fliegen gesehen aber das hexermount da bin ich mir nicht sicher ob ich das schomal gesehen habe…ich werd mal heut abend in der gilde fragen da sind einige freaks dabei die mir weiterhelfen können müssten soweit aber danke
Viele Pferde können inzwischen Fliegen, aber nicht alle. Hauptsächlich irgendwelche Einhorn Dinger. Es gibt keine Möglichkeit für Spieler, das zu beeinflussen.
Ich hab nie Hexe gespielt, aber der Paladin bekommt in Legion über die Ordenshalle ein Remake seines Paladinmounts, das auch fliegen kann. Spontan würde ich sagen, dass der Hexer auch ein fliegendes Teufelsross über die Ordenshalle bekommt.
Hier fliegt bestimmt bald ein Hexer vorbei, der was dazu sagen kann.
Wie ich festgestellt habe, hatte ich die Questreihe zum Freischalten anscheinend damals zwar angefangen, aber nie abgeschlossen. Das habe ich nun nachgeholt und kann hiermit bestätigen: Dieses Pferd kann dann tatsächlich fliegen.