Mountain Thane Feedback

Ich finde es episch, die Mächte der Stürme mit Ehre und Donner zu nutzen. Die Idee, ein von Sturm geweihter Krieger zu sein, ist einfach geil. Jedoch stört es mich, dass dieser Hero Spec zu sehr nach Zwergen orientiert ist. Was haben die denn mit mir als Ork zu tun? Ich habe fast das Gefühl, das ich das Volk zu Zwergen oder Earthen wechseln sollte, um meine Immersion im Spiel aufrecht zu erhalten. Blut und Donner sollte doch auch ein Horde Theme sein meiner Meinung nach. Vielleicht wäre es gut, es dort ein wenig offener für Interpretation zu halten, anstatt extrem spezifisch zu sein.

Zudem werden Gameplay-technisch einige Fury Talente forciert, was ein wenig problematisch ist. Da müsste eventuell der Fury Talentbaum ein Bisschen verändert werden bei diesen Hero-Talenten.

Hier Orientiert man sich einfach an Helden die man in Warcraft 3 zb gab. Einerseits reizt mich der Bergkönig. Anderseits haben wir ihn durch Talente nicht schon? Ich bin echt auf den Koloss gespannt. Die haben auch was zum Blademaster gesagt. Nur das sich hier die Fähigkeiten zu nicht mehr zum Krieger passen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.