Mounterfolge machen

Hallo mein Ziel ist es so gut es geht alle mounts zu bekommen. Und arbeite auf den 350 Mounterfolg hin. Habe derzeit 302 die zu dem erfolg zählen. Wenn ich jetzt allgemein in die Mounts schaue steht dort, dass ich 362 Mounts habe also quasi 60 Mounts die nicht zu dem erfolg zählen. Welche Mounts zählen denn alles? Ich meine da wäre mal was gewesen wegen Mounts die man durch ruffraktionen bekommt.
Jetzt habe ich jedoch bei der Fraktion Talanji das rufmount gekauft und das zählt. Wenn ich jetzt in BC den ruf farme und dort die 4 Manarochen kaufe zählen dann alle 4 Rochen für den erfolg oder dort dann wieder nicht?
Kann mir da einer helfen welche Mounts wie zählen und auf welche man nicht hinarbeiten muss weil die wieder nicht zählen?

Die deiner Fraktion/Klasse/Beruf.

D.h Allianzmounts zählen nicht zum Zähler deines Hordenchars.
Paladinmounts nicht zu deinem Monk.
Am besten daher durch alle einmal durchloggen und schauen wer die meisten hat.

Was in aller Regel der Paladin ist, da er 5 Klassenmounts aktuell noch bekommen kann, also die 2 von Level 20/40 + die 3 aus der Ordenshalle.
Das Classic - Mount hab ich da natürlich nicht mit eingerechnet da es nicht mehr erhältlich ist.
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.