Hallo Forum,
ich spiele jetzt etwas über 3 Jahre, fast genau so lange sammle ich Mounts und nach dem großen, blauen für den 350er Erfolg hab ich eigentlich damit aufgehört.
Das grüne Huhn und der durchsichtige, beinlose Otter für die 450er und 500er Erfolge haben mir nicht genug gefallen um damit weiterzumachen.
Nur 3 Monate nach dem 350er Erfolg hatte ich (ohne, dass ich Mounts farm) das elende grüne Huhn und den zugehörigen 400er Erfolg.
Nur ein Jahr nach dem 400er Efolg hatte ich (noch immer ohne, dass ich Mounts farm) den beinlosen Otter und den 500er Erfolg.
Hab ich beides tapfer und ohne mich zu beschweren ingenommen, scheinbar kann man in WoW nichts mehr machen ohne ein Mount dafür zu bekommen.
Jetzt nimmt das ganze aber wirklich groteske Züge an, kürzlich hab ich mich auf einen meiner Hordechars in einem BfA Gebiet eigeloggt, bekam ne Quest die ich nur abgeben musste und dafür ein Mount bekam.
Direkt danach hab ich mich auf einem Allianzchar in einem BfA Gebiet eingeloggt, bekam auch ne Quest zum direkt abgeben, noch ein Mount.
Da hab ich mir gedacht, bald loggt man sich nur noch ein, macht garnichts und bekommt ein Mount und genau das ist jetzt passiert, ich stand nach dem Einloggen in Valdrakken rum und hab ohne etwas zu tun ein Mount bekommen.
Erst dachte ich, dass das irgend ein Bug war, nach kurzer Recherche fand ich aber heraus, nein, hat mir wohl irgendein Spieler der anderen Fraktion geschenkt.
Es gibt noch über 100 Mounts die ich mir ohne viel Aufwand einfach kaufen oder herstellen könnte, z.B. die 20 Protoformsynthese Mounts für die ich fast alle Rezepte und Mats, bis auf die Partikel habe, sie dann aber doch nicht wollte.
Wie die meisten beim Lesen bemerkt haben ist dieser Beitrag nicht wirklich ernst gemeint, ich finde aber, irgendwie verlieren die Mounts durch die Menge und einfache Zugänglichkeit vollkommen an Wert, was mich irgendwie traurig macht.