Mounts aus den alten Raids

Hallo,

ich wills jetzt mal gerne wissen. Ist es noch möglich aus den alten Instanzen wie Kara, Onyxia, Die Nachtfestung, Antorus usw sich noch die Mounts zu holen?!

Gabs seitens Blizzard mal die Infos das diese entfernt wurden?

Attumen habe ich bestimmt 200x gelegt…1x sein Mount als drop gesehen und das war zu BC zeiten. Rukhmar World Boss, genau das gleiche. Gefühlt nicht existent der Loot.

Mega frustrierend…Selten hin und her, aber geht es grundsätzlich noch.

Zum einen könntest du für direkte Drops mal den Abenteuerführer anschauen, wenn es da in den Tabellen auftaucht, gibts das mount auf jeden Fall.

Mounts die über AVs freigespielt werden dürfte es idr auch noch geben.

Einzig die 100% Chancen sind mit Beendigung des Patchstandes x (also dem wechsel von Endgame zu Transmoggfarm-ini/raid) meist auf die 0,1% oder sogar noch weniger runtergeschraubt worden.

Mounts die an damalige AVs aber Heutige Heldentaten gebunden waren dürfte es indes nicht mehr geben. Aber dafür besuchst am besten WoWhead und schaust dort bei jedem Mount einzeln nach obs das noch zu verdienen gibt oder ob es entfernt wurde oder so.

Die von dir genannten Reittiere sind allesamt noch erhältlich, einige davon konnte ich vor Kurzem erst erbeuten.
Allerdings sind die beiden Reittiere aus dem alten Zul’Gurub entfernt worden und sind nur über das Schwarzmarktauktionshaus erhältlich.

Besonders die Weltbosse wie hier in WoD oder Pandaria haben eine sehr seltene Chance, ihr Reittier fallen zu lassen, das sind Chancen von weit unter 1%.

Farme ich (teilw. Unregelmässig) seit 12 Jahren oder sogar noch mehr. Gestern gekriegt :rofl:

demnächst wird alles besser. dann sieht man auch im Journal das es extrem selten dropt :wink:

imo gefällt mir das von FF XIV besser. Man bekommt ein Abzeichen und mit 100 kann man dann das Mount kaufen. D.h wenn es ganz blöd läuft 100 kills.
Dazu sind die Trials extrem kurz. Ok das kann auch Nachteil sein, wenn man 50x hintereinander den gleichen Boss tötet und Nachts Albträume hat und diese gottverdammte Lied nicht mehr aus dem Schädel zu bekommen, nur um dann das Lied dauern zu hören wenn man das Mount reitet ^^ (Hallo Lakshmi)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.