Mounts die wie Spinnen aussehen? Welche gibt es?

Hi,
ich suche Mounts, die wie Spinnen aussehen, wie diese Blutwitwe. Aber bei einem Preis von 2 Millionen Gold werde ich mir die als Gelegenheitsspieler niemals leisten können.

Gibt es optisch ähnliche Mounts? Also so Spinnenmounts?
Wenn ihr welche kennt, könnt ihr das gerne hier reinschreiben :stuck_out_tongue:

Puh, das ist schon ein ziemlich spezifisches Aussehen.

Auf Anhieb würden mir da am ehesten noch die Krolusken einfallen (bspw. Azurpanzerkrolusk), die blaue Ahn’Qiraj-Drohne durch Archäologie (Ultramarinblaue Qirajipanzerdrohne) oder - noch weiter hergeholt - einen der Wasserschreiter.

Edit: Natürlich gibt es den mechanischen Krabbler aus Mechagon: Rostiger Mechanokrabbler.

Das dürfte aber alles nicht so wirklich in die Richtung einer Spinne gehen… :man_shrugging:

1 Like

Gibt noch eine Spinne die du aus Nazmir bekommst, mir fällt da aber gerade spontan der Name nicht ein.

1 Like

danke euch beiden

wenn dir der Name doch noch einfällt, dann meld dich bitte

Alternativ einfach mal ingame deine Reittiersammlung durchsehen - da stehen doch alle Reittiere drin, die man bekommen kann…

1 Like

ich weiß, aber das sind so verdammt viele, dass ich bei ‘D’ aufgehört habe

dürfter der hier sein, dropt random von den bluttrollen in nazmir, oder mit glück findest du einen im ah die sind aber auch dort nicht wirklich günstig zwar keine 2 Millionen aber doch schon ein wenig

1 Like

Genau, die meinte ich ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.