Mounts farmen auf Lv45

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit (1 Jahr) zocke ich wieder WOW. Ich bin jetzt auf Lv45 und wollte mal fragen (habe dazu in anderen Beiträgen nichts gefunden), ob es z.B. Mounts gibt, welche man schon mit Lv45 farmen kann. :smiley:

Grüße von der Horde!

Da kannst soweit ich weiß in jeder Instanz mit dem Wappenröcken Ruf farmen für die Mounts von den Fraktionshändlern der Hauptstädte.

2 Likes

Ruf farmen sollte mit 120 deutlich leichter gehen, aber ja jeder Punkt Ruf (kriegste durch die Wappenröcke) bringt dich auch jetzt schon dem Ziel natürlich näher.

Ansonsten halte ich das mit Stufe 45 für vergebene Liebesmühe.

1 Like

Okay, also lieber die Zeit in Exp farmen stecken und dann ab 120 mit Mounts und Ruf weitermachen, richtig?
Ist wahrscheinlich die bessere Variante! :grin:

Das auf jeden Fall.
Aber es hörte sich so an, als wolltest du unbedingt jetzt schon damit starten.

Falls du aber trotzdem schon ein wenig in die Richtung arbeiten möchtest, dann kaufe dir einfach einen der Wappenröcke, so sammelst du falls du mal eine Instanz läufst schonmal nebenbei eine Kleinigkeit an Ruf.

Korrigiert mich bitte, falls ich dort daneben liege, aber

  • du kannst dir, solange du unter Level 60 bist, einen der Wappenröcke anlegen wie z.B. Unterstadt oder OG und in den Instanzen Ruf sammeln.
  • erst in den Cata Dungeons gibt es mit den Cata Wappenröcken wieder Ruf für die Cata Fraktionen, müsste auch noch für die Pandaria Dungeons zählen, also Levelbereich 80-90
1 Like

Okay, vielen Dank.
Also nebenbei einen Wappenrock tragen und weiter Instanzen laufen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.