Mounts in den Dungeons

Hallo zusammen,
ich gehe nun schon eine gefühlte Ewigkeit jede Woche mit bis zu 4 Chars in die 3 Dungeons Königsruh, Freihafen und Tiefenpfuhl für die Mounts.
Ich habe in der ganzen Zeit in keinem jemals eines droppen sehen.
Ist die Chance so super low oder droppen die nur M+ ???

Liegen bei 1% und droppen ab m0.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowohl Mythic normal und M+ die Mounts gedroppt werden können. Das Mount hat eine ~1% Dropchance.

Laut Rarity habe ich zB das Freihafenmount nach 247 Kills bekommen.

Willkommen in der Welt eines Mountfarmers.

Danke, dann hab ich zumindest nichts verkehrt gemacht sondern die droprate ist so low…ich hör jetzt auch auf mit farmen das macht nämlich keinen Spass mehr und ist recht zeitaufwendig.

Nicht nur die Mounts selber droppen so selten. Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht, um den Ingi-Bauplan für das Mecha Mogul Mount zu bekommen. Jetzt häng ich an den Bauplänen aus der Mechagon-Ini. Sowas ist eigentlich noch viel nerviger…

das ist wirklich reines Glück, freihafen hatte ich damals gleich in der ersten m+ das mount bekommen, tiefenphul erst letzte woche und königsruh auch letzte woche…ich hab so allg eher das mount als gearglück ^^

Dauert einfach etwas bin so bei um die 300 Freihafen fürs Mount gewesen oder so

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.