Move Anything für Classic

Hallo, weiss jemand woher man MoveAnything Addon für 1.13 bekommt? LG

Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. (Gibt es wahrscheinlich nicht)
Aber nimm einfach Bartender. (Damit kannst du deine Leisten verschieben) Und die Portraits von Blizzard kannst du schon von Haus aus verschieben.
Dann bleibt ja nicht mehr viel zum verschieben.

ElvUI gibt es auch für Classic. Da ich mich in Retail daran gewöhnt habe, kam mir das gelegen.

Was genau willst du denn verschieben?
Mit Leatrix Plus zB kannst du einige Dinge wie Buffs/Debuffs, Tooltips, Chatfenster usw. verschieben und anpassen. Darüber hinaus hat es noch viele andere nützliche Funktionen.
https://www.curseforge.com/wow/addons/leatrix-plus-classic
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

1 Like

Danke für deine Antwort! Wie geht das denn?

Was meinst du genau? Die Portraits?
Einfach Rechtsklick und dann steht unten (der dritt letzte Punkt glaube ich) lösen oder so etwas.

Ja, leider ist ElvUI noch echt “buggy” grad für Classic. Vor allem die Unitframes sind ganz übel grade. Hab heute auf Luna umgestellt, das kann man auch fast nach ElvUI assehen lassen, dauert nur etwas. :slight_smile:

1 Like

Danke, das mit den Portraits hat mir sehr weiter geholfen! Die Gruppe kann man Blizzard-Seitig aber nicht verschieben richtig? Darum ging es mir hauptsächlich…

Kein Ding.
Mit Grp hab ich es noch nicht getestet, aber Probier es einfach aus. Vielleicht klappt das ja genauso.
Viel Spaß noch.

1 Like

Mir sind so keine Bugs aufgefallen, was denn genau?

Mach mal LUA Fehler an. Die versteckt es ja normalerweise. :wink:

PS. Ist trotzdem gut als Addon finde ich, aber halt noch viel Arbeit für die Entwickler in den nächsten Wochen. Nutze grad ElvUI ohne UnitFrames aktiviert und LunaUnitFrames so eingestellt dass sie aussehen wie ElvUI. War etwas Arbeit aber jetzt funktioniert das alles einigermaßen. :slight_smile:

Freu mich schon wenn die Addons alle endlich stabil sind. Questie frisst grad 65mb von 90mb genutzem Speicher für die Addons. Übel. :smiley:

Hey, wie kann ich denn die Portraits verschieben?

Ich möchte Mini Map vergrößern und überhaupt Fenster vergrößern, wo geht das , bzw mit welchen and on , move anything geht ja leider nicht

einfach Rechtsklick aufs Portrait machen

Rechts die Quest Verfolgung also die unter der minimap , kann man nicht nach unten verschieben ohne addon oder ? Oder vergrößern

Was du machen könntest wäre die normale Questverfoilgung zu deaktivieren sowie die aktuell verfolgte Quests zu entfolgen. Dann benutzte MonkeyQuest damit gehts. Bzw. Dominos_Questtracker sollte auch gehen. Und nein meines Wissen nach funkt dies nicht ohne Addon.

Das aktuelle MoveAnything v17.0.5 für WoW Retail funktioniert ohne Probleme auch in Classic.
Zu finden auf Curseforge

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.