MoveAnything-Problem bzw -Ersatz?

Hallo,
Ich habe auf dieser Dämonenjägerin das Problem, dass manchmal nach “Teuflischer Niederschlag” die Skillbar blinkt und ich danach keine Skills mehr benutzen kann (die Nummern für die Keybinds sind auch verschwunden). Eben ist mir das in Nazjatar zweimal nacheinander passiert, als ich in eine PvP-Situation kam.

Ich hatte außerdem das Gefühl, dass zwischendurch kurz eingeblendet wurde, dass es etwas mit einem Addon zu tun hat, dass “das Interface nicht mehr funktioniert” oder ähnliches.

Dazu muss ich sagen, dass ich bestimmt ein, zweimal pro Stunde einen /reload machen muss, da MoveAnything nicht mehr funktioniert. Manchmal kommt auch die Meldung, dass meine Addons zu viele Lua-Fehler verursachen (ich kann mich dann zwischen deaktivieren und ignorieren entscheiden, meistens ignoriere ich es, bis es wieder von vorne los geht).

Ich habe normalerweise nur DBM, MoveAnything und Skada installiert, seit kurzem noch NoItsNot und MapCoords (das Problem trat aber schon vor den letzten beiden auf).

Ich kenne mich da eher nicht so aus, aber da es offenbar mit MoveAnything zu tun hat: Gibt es ein Addon, das MoveAnything ähnelt und nicht zu kompliziert ist? Ich bin eher jemand, der nicht ständig WoW spielt und daher bei diesen Dingen nicht ganz durchblickt. :wink:

Ja, seit 8.2 funktioniert Move Anything nicht mehr richtig, seit 8.2.5 ging es mir wie dir. Dabei hab ich das geliebt, weil ich viele Anzeigen von Blizzard in der Größe geändert und verschoben habe.
Ich habe leider keinen echten Ersatz gefunden.
Was mir am wichtigsten war; die Castbars zB (bei einer Aktion), die ich mir größer gemacht hatte und direkt unter dem Char platzierte, habe ich mit Quartz ähnlich wieder hingekriegt. Sämtliche Fenster und Actionbars sind nun wieder wie es Blizzard schon immer kreiert hatte :roll_eyes:
Die Actionbars sind neu gestaltet mit Bartender 4.

1 Like

Oh, das ist schade. Weiß man denn, ob MA eventuell mal geupdated wird, oder wird das Addon schon eine Weile nicht mehr weiterentwickelt?

Ich benutze MoveAnything seit 8.2 auch nicht mehr, weil da immer Lua Fehler kamen. Aber ich vermisse das Addon auch :frowning:

Bei der Modverwaltung steht aber eigentlich 8.2.5. Vielleicht mach ich es mal wieder an und maile die Fehler dahin. Nur so können sie gelöst werden.

Ich zitiere mal seine Seite dafür:

Reporting Bugs: (Curseforge link, den ich nciht posten darf:) /addons/move-anything/create-ticket/ - Include the LUA error message if applicable!
If the problem is with a certain frame, always try to reset the frame and reload before modifying it again. If the problem persists please report it at the above link.
Make sure you are running the latest version! You would be surprised how much time is wasted by reports of issues that are already resolved.
The LUA error message should be from an addon such as Swatter(a part of Auctioneer) or BugSack if at all possible. If the issue you are reporting is the result of a LUA error and you don’t include this you might as well not bother posting.
If you feel like being helpful include your MA profile as an exported textstring in the report.
Any comment on Curse or forum post on WoWInterface containing a full error report will be deleted, as one of those quickly takes up more than half a page.

Wo ich das gerade so lese, ich habe auch auctioneer am laufen, vielleicht kommt der Fehler daher… :thinking:

1 Like

Hm, ich habe MA deaktiviert und zwischendurch sogar den Rechner neu gestartet, aber eben hatte ich das Problem wieder (Teuflischer Niederschlag). Vielleicht liegt das gar nicht an einem Addon?

Also meine Fähigkeiten selber hat MoveAnything nie beeinflusst, nur den Chat mit LUA Fehlern vollgespammt.

Dominos könnte auch eine gute Alternative sein oder ElvUI.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.