Movement Gear DH

Guten Tag ich möchte mir ein DH nur für Schlachtzüge und Inis (Alte ) machen
und möchte den dafür nur auf Movement Gear ausrüsten , leider habe ich davon keine Ahnung ich weiß das es in Legion 1 Legendary Stiefel giebt die mehr Speed geben nur bei den Rest weiß ich nicht weiter können mir da fehle Helfen bitte .

Danke im Voraus

Hast dir das hier schon gegönnt? Ist von 2017, aber einiges davon geht doch bestimmt heute noch ^^

https://www.icy-veins.com/forums/topic/33564-insane-move-speed-dh-speedruns-old-dungeons/

Die Mastery im Havoc Specc erhöht deinen Movement-Speed. 10% Mastery sind ~3,3% Movement-Speed, glaube ich - zumindest ist bei mir derzeit rund ein Drittel.

Das war in Legion noch wahnsinnig stark, wurde zu BfA (leider oder berechtigt je nachdem^^) generft und ist jetzt bei weitem nicht mehr so stark.

Wenn du also voll auf Movement-Speed gehen willst, dann einfach voll Mastery Gear stacken, 3 Azerit-Teile mit dem Trait „Longstrider“ holen (die müssten stacken) und dann bist jedenfalls flotter unterwegs als die meisten anderen Speccs.

Die Movement-Speed Leggy Schuhe aus Legion waren nur für Platte Träger. Wenn du dir den Aufwand mit Mastery-Gear + Azerit Traits sparen willst bist du (rein vom Movement-Speed her gesehen) mit einem Platte Träger früher so schnell unterwegs, aber die Movement-Utility des DHs sind in alten Dungeons/Raids eigentlich immer nützlich.

Nee, Leder. Oder meinst du andere? Der Effekt ist aber glaub ich mit 115 oder 116 deaktiviert ^^

Ich meinte tatsächlich die „normalen“ Leggy Schuhe die baseline Movement-Speed gegeben haben.

Die waren schon ziemlich cool, hatte extra ein Speed-Gear Set damals mit meinem DK damit ich in M+ mithalten kann mit den anderen Speccs. Damit war man auch ziemlich flott unterwegs.

Die Crafted-Boots hab ich tatsächlich vergessen und nicht daran gedacht… Aber die Leggies helfen ihm ja sowieso eigentlich recht wenig, weil sie ja - wie du schon sagst - ab 116 deaktiviert sind.

Danke für die Vielen Tipss

Mein Farm DH soll eh nur bis Max lvl 114/115 und nur mit Movement Gear ausgestattet werden .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.