Movementspeed Bugs

Der Movementspeed Sockel arbeitet nicht korrekt, habe 6 Sockel 5 einzigartige Farben.

Beim Hals mit einem Sockel tut sich gar nichts beim Movementspeed.

Wenn ich dann einen Ring mit 2 weiteren einzigartigen Sockelfarben anlege, bekomm ich in Summe 1% mehr.

Wenn ich den 2ten Ring Anlege mit 2 weiteren einzigartigen Sockelfarben habe ich in Summe 5% mehr Speed.

Die TWW Schuhverzauberung mit den 250 Speed wirken nicht auf die %

Die DF 250 Speed Schuhverzauberung funktioniert.

Die Sachen sind Sünd teuer und dann funktioniert es nicht.

Bitte beheben!

LG

Es darf nicht die Mehrzahl von Farben sein.
Im Tooltip steht ja

per unique Algari gem color

Sprich die Einzahl davon. Du müsstest dich faktisch auf einen Gem festlegen den du zusätzlich sockelst. Schaue ich mir deinen Pala und deinen anderen Druid hat der unterschiedliche Gems gesockelt wodurch der Meta so nicht arbeitet mit dem Speedbonus.
Gehe ich jetzt z. B. nach dem wowhead-Guide für Retris müssten in alle anderen Sockeln eher der Quick Onys enthalten sein (Mastery/Haste). Wäre das der Fall würden dir auch 6% mehr Movementspeed angerechnet.

Konnte ich bisher nicht beobachten. Das Rating steigt an sich aber ist eher gering als das man etwas signifikant bemerkt.

Das ist halt nicht der Fall, wenn ich überall den gleichen Sockel rein mache bekomm ich gar keine % an Movementspeed!

Das wäre dann aber ein Bug und die Metagems funktionieren halt so das man eine unique Farbe drin hat. Ansonsten würden sie es so nicht reinschreiben. Kann es aktuell mit dem auch nicht testen weil ich dank Dropglück zu wenig Sockel auf dem Gear habe.

Pro einzigartiger Farbe, es gibt 5 Farben.

Ich glaube du hast da einen Denkfehler wenn ich 5 mal die selbe Farbe sockele, ist sie ja nicht mehr einzigartig.