Mr. Jigglesworth Mount noch machbar?

Hey, wie schon beschrieben frage ich mich, ob es noch möglich ist, das Mount zu bekommen, wenn man noch keinen „Fated Raid“ gemacht hat? Reichen die IDs noch, bis das Mount unerhältlich wird oder ist es schon zu spät, wenn man erst jetzt anfängt? Eigentlich sollte ja die Rotation irgendwann enden und dann sollten alle drei Raids gleichzeitig auf Fated machbar sein, aber scheinbar hat sich das ja erledigt oder?

Soweit ich weiß werden ab dem Pre Patch alle Raids im Fated Modus verfügbar sein.

Naja die Season endet nächste Woche am 25. Aber soweit ich weiß gilt das nur für die Wertung im M+ usw aber die Raids sind noch da und können dann alle gespielt werden im Fated Modus.

Instanzen auf der Schwierigkeitsstufe Mythisch Plus (M+) und sogenannte Fated-Schlachtzüge (Raids) stehen samt direkten und wöchentlichen Belohnungen bis zum Start von Dragonflight am 29. November 2022 zur Verfügung.

While Season 4-related mounts, portals, and titles can no longer be earned as of the pre-patch, other time-limited activities will remain until the release of Dragonflight. The Carcinized Zerethsteed will still be obtainable until November 28, as will the Jellycat — and that mount may become easier to get as all three raids should be available in Fated mode at that time.

h ttps://blizzardwatch.com/2022/10/18/dragonflight-pre-patch-date/

Sie sind alle 3 vom 26.10 bis zum Dragonflight release offen somit ist noch reichlich zeit für dich und andere den Erfolg zu holen.
Da kannste es nochmal nach lesen also das Mount für den Fated Erfolg wird noch bis zum 28.11 verfügbar sein.

Vielen lieben Danke für diese hilfreiche Antwort! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.