MS Hunter mit tötungsbefehl

Kann ich für meinen MS jäger auch Tötungsbefehl anstatt Einsamer Wolf nehmen

Was ist denn der M-Jäger? Klingt wie eine Therapie gegen MS… Meinst du MM? Klar kannst du. Du kannst aber auch natürlich das nehmen, was deutlich besser performt in allen Situationen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Du könntest in der Theorie sogar beides nehmen, da die Talente in dem jeweils anderen Baum sind.
Allerdings macht das als MM halt wenig Sinn auf die 10% Schaden zu verzichten und mit Pet und KC zu spielen.
Möglich ist es aber natürlich, klar.

Zum Glück darf man ja skillen, wie man will und wies einem Spass macht :slight_smile:
Ich weigere mich z.B. aus Prinzip, den Hunter, auch wenn er MM ist, ohne Pet zu spielen. Das hat für mich was mit Klassenfantasie und RPG zu tun. Ausserdem ist für den Content, den ich bevorzuge (solo Openworld) ein tankendes Pet nützlicher. Auch im PvP (grosse random BGs) kann je nach Situation ein Pet vorteilhaft sein. Wenn ich z.B. gestunnt bin oder wenn ich mit dem Pet einen zusätzlichen Unterbrechungseffekt habe. Den zusätzlichen Unterbrecher finde ich auch in vielen random Inis sehr nützlich - speziell in TimeWalk Inis, wos ab und zu heilende Gegner gibt, die bei einem Massenpull echt eklig werden können, wenn keiner sie unterbricht.

Man kann ja auch sehr leicht zwischen Builds wechseln. Also mach dir einfach einen Build mit Pet und wenn dir danach ist auch einen ohne :slight_smile:

Nicht jeder Hunter, Bogenschütze oder was auch immer nutzen Begleiter. Von welcher Fantasie sprichst du :sweat_smile:

Hier stimme ich dir zu.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.