MS im PvP? Spielbar´?

Moin,

ich bin aktuell in meiner Selbstfindungsphase und hätte eig. wieder Lust den Warri auszupacken.
Da mich die lvl phase jedoch stark nervt möchte ich nicht „unnötig“ leveln.

Daher die Frage: wie performt aktuell der MS Warri im PvP (Random BG´s + Arena)

Zu SL hab ich recht guten Single Target DMG gefahren und hatte viel spaß mit ihm auf dem BG.

Im /2 wurde mir jedoch gerade erklärt das der MS quasi T4 ist aktuell und keinen Burst dmg mehr hat oO

Das ist Unsinn.

Arms hat nicht weniger Burst als Fury, ist aber schlechter aufgestellt was die Survivability betrifft.

Sobald du einen Heiler hinter dir hast den du vertrauen kann (2v2) dann ist Arms richtig gut. Im Soloshuffle finde ich z.B. Fury bezüglich selfheal viel besser.

Ich hab selbst schon immer Arms gespielt und bin mit DF auf Fury umgestiegen.

Im Soloshuffle z.B. war ich als Arms immer first Target.

Immerhin wurde Defstance in der offensive gebufft und mit 10.0.5 gibts auch wieder Ignorpain für den MS Warri. Find ich gut.

Arms Krieger ist wie immer gut. Es gibt so gut wie keine Season in der er wirklich schlecht ist. Selten gibt es mal Phasen wo Fury besser als Arms sind, aber die paar Seasons kann dir mein Gnom an einer Hand abzählen.

Arms hat auch wie immer starken Burst, wenn du es drauf anlegst. MS via OP & Executebuffem, Mit Bladestorm Stärke sammeln, alle CDs zünden, Speer setzen und du kannst mit etwas Glück 150k+ Crit mit meinem Mortal Strike rausballern.

Und da du eh „nur“ ein <2k Spieler bist ist es völlig egal ob Arms gerade OP ist oder nicht. Wenn er dir Spaß macht, go for it. Kannste nix falsch machen.

Abgesehen davon, würde ich meine Klasse/Spec Niemals nach aktueller stärke Wählen, sondern ob er mir Spaß macht. Denn siehe da, es gibt manchmal Balance Patches die dich dann vom S-Tier in den unteren Durchschnitt befördern, oder aber umgekehrt.

2 Likes

Ich probiere mich selbst grad am Fury im Solo Shuffle aus und muss sagen, der Selfheal bringt mir nichts gegen andere Melees. Spiele ich gegen 2 andere Melees (was leider im Solo Shuffle oft genug vorkommt) werde ich innerhalb von nicht einmal 10 Sekunden komplett deinstalliert, trotz CD Nutzung von Enraged Regeneration.
Bislang ist das allerdings das einzige Setup, bei dem ich tatsächlich keinen Stich sehe. Ansonsten stimme ich zu, dass der Selfheal sich sehr gut anfühlt und das Überleben deutlich erleichtert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.