MS Performance

Hallo zusammen,

leider schneidet der MS Krieger in Rankings vom Schaden her mal wieder schlecht ab. Möglichweise sehe ich es falsch aber ich habe den Eindruck, dass der Specc einfach verdammt oft hinten liegt.
Ich habe das Gefühl, dass er nach und nach zum PVP Specc verkommt und bin es irgendwie leid fast in jedem Addon phasenweise eines der schwächsten Speccs zu spielen.

Es gibt überall ein auf und ab aber mein Waffenkrieger empfinde ich es so, dass es zu 90% „ab’s“ sind.

Bilde ich mir das ein? Man nimmt schlechte Phasen ja oft stärker wahr, als gute.

Ich spiele seit 10 Jahren durchgängig Waffenkrieger und habe mich so sehr an diese schweren langsamen Treffer gewöhnt, dass sich der Fury total falsch anfühlt. Ist zwar mein persönliches Problem, aber es enttäuscht mich immer wieder wenn er so extrem schlecht abschneidet. Mittelfeld würde mir ja schon reichen.

Ich bin zudem als „Klicker“ nicht der aller effizienteste Spieler. Ein bisschen Unterstützung durch etwas mehr Power würde mir gut tun.
Ich wäre auch glücklich wenn ich mal einen anderen MS Spieler in ner Gruppe hätte. Ich finde immer nur Furys … der MS scheint total runtergewirtschaftt zu sein.

Grüße :slight_smile:

2 Likes

War der Arms Warri nicht zu SL S3 oder S4 in der oberen Hälfte angesiedelt?
Chill, Blizzard beobachtet alles und bringt regelmäßig Anpassungen. Ich den nicht das der specc unter geht.

Ja ich chille ja :smiley: mache ich schon lange beim MS aber es kostet Nerven :see_no_evil:
Er ist durchaus auch phasenweise mal in der besseren Hälfte aber ich habe das Gefühl verdammt selten.
Viele Klassen routieren einfach besser bzw öfter finde ich, während der MS die meiste Zeit sehr weit unten ist und alle paar Jahre mal ne kurze Zeit im besseren Mittelfeld verbringt.

Tendenziell finde ich ihn fast immer wenn ich mal nachgucke irgendwo unten :frowning: ich finde das Verhältnis zu guten Phasen stimmt bei ihm nicht.
Zumindest im PVE.