MS Performance

Hallo zusammen,

leider schneidet der MS Krieger in Rankings vom Schaden her mal wieder schlecht ab. Möglichweise sehe ich es falsch aber ich habe den Eindruck, dass der Specc einfach verdammt oft hinten liegt.
Ich habe das Gefühl, dass er nach und nach zum PVP Specc verkommt und bin es irgendwie leid fast in jedem Addon phasenweise eines der schwächsten Speccs zu spielen.

Es gibt überall ein auf und ab aber mein Waffenkrieger empfinde ich es so, dass es zu 90% „ab’s“ sind.

Bilde ich mir das ein? Man nimmt schlechte Phasen ja oft stärker wahr, als gute.

Ich spiele seit 10 Jahren durchgängig Waffenkrieger und habe mich so sehr an diese schweren langsamen Treffer gewöhnt, dass sich der Fury total falsch anfühlt. Ist zwar mein persönliches Problem, aber es enttäuscht mich immer wieder wenn er so extrem schlecht abschneidet. Mittelfeld würde mir ja schon reichen.

Ich bin zudem als „Klicker“ nicht der aller effizienteste Spieler. Ein bisschen Unterstützung durch etwas mehr Power würde mir gut tun.
Ich wäre auch glücklich wenn ich mal einen anderen MS Spieler in ner Gruppe hätte. Ich finde immer nur Furys … der MS scheint total runtergewirtschaftt zu sein.

Grüße :slight_smile:

2 Likes

War der Arms Warri nicht zu SL S3 oder S4 in der oberen Hälfte angesiedelt?
Chill, Blizzard beobachtet alles und bringt regelmäßig Anpassungen. Ich den nicht das der specc unter geht.

Ja ich chille ja :smiley: mache ich schon lange beim MS aber es kostet Nerven :see_no_evil:
Er ist durchaus auch phasenweise mal in der besseren Hälfte aber ich habe das Gefühl verdammt selten.
Viele Klassen routieren einfach besser bzw öfter finde ich, während der MS die meiste Zeit sehr weit unten ist und alle paar Jahre mal ne kurze Zeit im besseren Mittelfeld verbringt.

Tendenziell finde ich ihn fast immer wenn ich mal nachgucke irgendwo unten :frowning: ich finde das Verhältnis zu guten Phasen stimmt bei ihm nicht.
Zumindest im PVE.

Ich spiele ihn sowieso weiterhin was ich wünsche mir so sehr mal ne lange gute Phase und ich rede nicht von der Spitze… die brauch ich nicht :smiley:

Verwechsel bitte nicht Klassen mit speccs, wenn wir nach Klassen gehen ist der Warri Overall ziemlich OP AF. Tank quasi unsterblich mit kranken DPS und Fury ist auch sehr stark dabei.

Aber auch hier, im Vergleich zu anderen Klassen, der Warri ist eigtl auch stark genug, so wie er im Moment ist. Muss es den Arms Warri auch noch haben?

War lediglich eine falsche Formulierung :smiley: bzw ich meinte das die Speccs innerhalb anderer Klassen öfters mal die Positionen tauschen…beim Krieger ist der Fury eigentlich immer besser…und ja, es darf auch gerne mal der Arms sein, nicht immer nur der Fury. Genau das meine ich ja… er hängt so in der PVP Ecke.

Den Tank klammere ich aus, da es mir um die DD Speccs geht. Der konkurriert ja in nem ganz anderen Ranking, mit anderen Tank Klassen.

Ich hab dich schon verstanden, wollte dich nur ein wenig ärgern :grin:.

1 Like

Hatte ein bisschen geklappt :see_no_evil: :rofl: :rofl:

1 Like

Balancing wird noch länger dauern.
Es kam ein komplett neues Talentsystem mit dem irre Kombis möglich sind. Manche Klassen werden erst mit steigendem Il deutlich stärker. Fire Mage, Fury usw
Abwarten und Tee trinken.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.