Moin,
Glaubt ihr das von Muehzala nach der Instanz noch etwas kommt?
Ich hab sie heute gemacht und find sie echt richtig gut.
Bin schon seit langem Fan der Trolle, vorallem von Voljin, Zuljin, Rastakan und Bwonsamdi.
Ich hoffe das Blizzard noch irgendwas mit ihm geplant hat und das er sich noch irgendwie aus Bwonsamdis klauen befreien kann.
Würde es Schade finden wenn „der Vater des Schlafes“ nur in so einer kleinen Instanz Screen Time bekommt, n Raid mit ihm wäre bestimmt auch sehr cool.
Was glaubt ihr wird noch mit ihm kommen? Er hat ja ein Deal mit Zovaal und ausserdem war er ja Bwonsamdis Boss.
Die Frage ist nur warum Bwonsamdi für ihn gearbeitet hat?
Bwonsamdi wird doch selbst als Loa des Todes betitelt? Warum sollte also ein Todesgott für einen anderen arbeiten?
Eigentlich sind die meisten Loa ja Konkurrenten.
Ich hab damals gehofft das im neuen Roman darum geht, aber das war ja nicht der Fall.
Ausserdem ist Muehzalas Modell so extrem nice, ich wünschte die Darkspears könnten so aussehen.
Muehzala soll ja n Sandtroll sein oder zumindest von diesen angebetet werden und bei den Darkspears kann man ja mittlerweile auch Sandtrolle spielen.
Schade das sie den Trollen nicht so ein ähnliches Modell gegeben haben.
Genauso stell ich mir einen Troll vor.
Eine Mischung aus Zandalari und Darkspear und dazu ein mit Muskeln bepackter Körper.
Und warum waren eigentlich die Millhaus in den Schattenlanden? Wir haben die beiden doch nie getötet, eigentlich sollte es ihnen doch garnicht möglich sein, dort zu sein?
Und wo was Rastakan? Im Roman wird gesagt das Bwonsamdi ihn in seinem Reich „Die andere Seite“ versteckt, aber von Rastakan fehlte dort jede Spur, obwohl dies vermutlich sogar die Wichtigste Seele sein könnte.
Klar könnte Bwonsamdi sie versteckt haben, aber sein Reich ist ja nicht so groß, schließlich sollte es nicht auffallen.