Mug zee HC gold drop

Hallo zusammen. Ich spiele Braumeister und war gestern das erste Mal mug zee hc. Dort bekomme ich nach den Gefängnissen auf der rechten Seite den gold debuff. Laut den Guides die ich gelesen habe muss ich damit einfach nur solange laufen bis der weg ist. Aber obwohl ich die ganze Zeit laufen werde ich jedes Mal für 30secs gestunnt. Kann mir jemand sagen was ich evtl. Falsch mache? Danke schonmal für eure Hilfe

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass du nicht lange genug läufst. Du musst so lange laufen bis alle Stacks von Dir runter sind, und natürlich so, dass du die Suppe einfach am Rand hinter dir lässt und nicht selbst durchläufst oder Ähnliches. So richtig viel kann man dabei nicht falsch machen.

Btw. du darfst auch auf die andere Seite der Arena laufen, solange die Mehrheit des Raids auf der anderen ist, ist das kein Problem.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich glaube der Fehler liegt dann daran dass ich durch die Suppe gelaufen bin um den Platz zu minimieren. Dann geht das wohl nicht. Bin immer bis zum Auslaufen des debuffs gelaufen ohne anzuhalten

Jup, habe ich beim ersten Mal auch so gemacht, bringt aber nichts. Einfach bis zum Auslaufen am Rand weiter, ruhig auch - wie geschrieben - in das andere Feld der Arena rein.

LG
Brandstiftergnomin Minci