Mugambala und Hakenkap

Mir ist heute aufgefallen, dass man in Mugambala nicht, wie im Hakenkap, in einer Ruhezone ist und daher die Frage, ob das so bewusst gewollt (warum auch immer?! / quality of life?!) oder einfach vergessen wurde?

Dazar’alor ist als Hordencapital von BfA schon sehr… umständlich (was das erledigen von täglichen Sachen angeht), ganz zu schweigen von der unverständlichen entfernung der PvP-Kiste… Aber warum man hier nichtmal in einer Ruhezone ist und somit einen 20sec Logout-Timer hat, erschließt sich mir nicht ganz…

1 Like

Weil die ganze Stadt auch ein Pvp gebiet ist . Kann dort als alianzler Weltquest erledigen . Das könnte der grund sein .

Paar Schritte zum Gasthaus gehen. Aber ja bei Allianzseite ist es angenehmer.

Dort unten steht in der Nähe vom Flugpunkt ein NPC bei dem man auch seinen Hearthstone setzen kann. Ist dort etwa keine Ruhezone?

Ein paar Schritte ist gut :-((.
Ohne Fliegen immer mit Flugpunkt hin und herfliegen ist/war doch etwas …nervend

Bei Mugambala am Flugpunkt ist doch nen Gasthaus ich hab da meinen Ruhestein mit den meisten Chars, dort ist auch ne Ruhezone.

Auf dem Schiff ist auch eine Ruhezone^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.