Mug'thol - Allianz: Spieler & Gildenregister

Gràzzle
Gnom
Krieger

ich werd mir Classic auch mal anschauen
Grazzle#2307

Am ehesten suche ich nach:

Ullum- Zwerg Jäger
Thorandor - Mensch Paladin
Shaid - N811 Druide
Surfession - Mensch Mgier
Sways- N811 Schurke

Spine- Ork Krieger

Lg

Kommt gerne zu uns aufs Discord:
Hier haben sich inzwischen rund 30 ehemalige Mug‘tholer versammelt und wollen zusammen Classic anspielen:
h ttps://discord.gg/YWUDy2

Hi Loiyd, wir haben in aeon auch zusammen geraidet :slight_smile: Tag: Grazzle#2950

Kassandra(Nachtelf, Druide) würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Sein Tag: Iwan#2427

Emerelle
Nachtelf Priest
aEon

ohje soviele altbekannte Namen hier.

cystix#2548

Hier Hysteria Nachtelf Priester (Heiler)

An den Abso kann ich mich auch noch erinnern.

Ashur Dei war einfach nur geil. Jemand ne Ahnung wie man Mangix finden kann?

Hi Eleutherus
hier Hysteria, waren Heal Partner damals.

Nachtelf Priester

Char: Aedin (Mensch / Pala)
Gilde: Keine bzw. Ashur Dei

Suche einen Nachtelf Hunter namens Schadowtalker mit dem ich damals von Terrordar auf Mug’Thol gewechselt bin und der zum server release auf Mug’thol einen Schurken (“Kray” oder so ähnlich?) angefangen hat, der m.W. bei Ashur Dei geraidet hat, wenn er nicht gerade die Horde beim leveln gegankt hat x)

Hallo,
Name : Artôn
Rasse : Männlicher Gnom
Klasse : Schurke
Gilde : Ares Legionis etc. etc.

Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen. :slight_smile: (außer Butterzopf der war damals schon low)

hey tom du sack, lange nix gehört. biste schon im mugthol discord? :smiley:

ne gib mal nen link

Name: Lanteia
Rasse/Klasse Nachtelf/Druide
Gilde: zuletzt: Guardian Angels (R2K)
Erreichter PvP Rang in Classic: Feldkommandant

Hattest du ne tiefe Stimme und einen female Gnom mit rosa Zöpfen? Wenn ja dann kenn ich dich noch xD

weiblicher N811 oder? Kenn dich noch :smiley:

Somula, Mensch, Krieger
Gilde: Bündnis des Lichts und noch 2 andere die ich vergessen habe…

Drakyr
Nachtelf
Jäger

Gilde weiß ich leider nicht mehr, bekomme nur paar Namen grob auf die Reihe:
Hylight - Zwerg - Jäger - und glaube damals Klassenleiter oder so
Angel irgendwas - Nachtelf - Jägerin
Tamariel - Nachtelf oder Mensch - Krieger - Gildenleiter und Maintank?
Kenya - Mensch - Kriegerin - auch Tank
Snookie - Gnom - glaube Schurke?

Ich glaube ich habe mit euch MC, BWL und in BC dann die Anfänge von Gruul gemacht.
Mit den beiden Jägern hab ich kiten in Winterspring geübt für BWL 1. Boss.

Sollten die Namen falsch sein oder wen super wichtiges vergessen, sry mein Gedächtnis ist echt mies bei sowas :smiley:

Female Gnom mit hellblauen/grauen Zöpfen. Über die Farbe wurde oft gestritten ^^ Muss ehrlich sagen, dass mir der Name Somula aktuell gar nix sagt. Getankt hast du bei uns damals nicht. Als DD Warri kommen mir aktuell nur Superpüppie und Barrek in den Sinn. Tanks waren ja Kalandris und Bengal.

Wann warst du bei BDL?

Hallo zusammen
Name: Nefertina
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Gilde: Draconia

1 Like

Hallo,

Name: Imíon
Klasse: Nachtelf
Rasse: Druid
Gilden: Hive, risen, Nao Ci

Hab zwar erst kurz vor BC auf Mug’thol getranst. Ein paar sagen mir hier allerdings was [Cammy (hast du dich nicht auch regelmäßig im Forum ausgetobt ;)?), Yunisha, Kassandra]
Bin noch mit Zatoun, damals Pala von aeon, in Kontakt.

Besonders interessieren würde mich, ob sich “Tila”, “Kaito” noch hier rum treiben, jemand von besagten Gilden oder vielleicht irgendwer anderes hier, noch mit diesen in Kontakt steht.

LG

Ja, war hier einige Male damals im Forum zu finden. War auch gefühlt immer in WOW online ^^ Also man hat mich schon immer mal gesehen. Dein Name sagt mir auf jeden Fall auch noch was. Wobei es glaub auch einen IMION Nachtelf Jäger gab wenn ich mich nicht irre.

Tila hatte ich mal noch gesehen, bzw. geschrieben. Das ist aber schon Jahre her. War in WOTLK dann als ALYX (Mensch, Kriegerin) unterwegs. Auch bei Hive z.B. :wink:

Grüße