Mug'thol - Allianz: Spieler & Gildenregister

Name: TheJabba/Seltina
Klasse: Druid/Warrior
Rasse: Nachtelf/Mensch
Gilden: No Skill Just Luck (MT, Gildenleader), Hive (MT, Gildenlead mit Pydracor)

Mahlzeit zusammen ein paar Namen hier sagen mir auch noch was.
Ich hab nur zu ein paar Leuten Kontakt von NSJL/Hive:
Baat, Nesti, Coolhand, Dommse, Robin.

Atm. aber keiner mehr der aktiv spielt.
Bin mir zur Zeit auch noch nicht sicher ob ich nochmal anfange oder nicht, die Zeit ist halt einfach nicht mehr da :stuck_out_tongue:

Mich würde interessieren was so aus den Leuten von NSJL/Hive geworden ist und ob noch wer spielt oder vorhat Classic zu spielen. Als ich vom Bund kam hatte sich Hive ja leider schon aufgelöst… und so ist der Kontakt abgebrochen…

Immer dran denken: /Umnuken und /pups machen da! :smile: (insider^^ Gruß an Tittitwister)

Hi Seltina,

dich kenn ich noch. Bin bei Facebook mit Kai und Janni noch befreundet. Aber gesprochen habe ich die Beiden schon seit Jahren nicht mehr. Gab ja damals auch ein Gildentreffen von Hive bei Hannover mit Whitefighter und Jeggred, Lunatic, Evila, Pydracor, Janaleia und Kasi (schrieb er sich so?).

Hive hatte sich ja dann aufgelöst nachdem Pydracor die Gildenbank plünderte von heut auf morgen und die Gilde verließ (auflöste? bin gerade nicht mehr sicher).

War schon eine verrückte Zeit, aber hatte damals echt Spaß gemacht bei Hive.

Grüße
Cammy

Ah ok nein dann hab ich dich wohl verwechselt! Die anderen Namen sagen mir auch nix :smile:

Huhu
habe früher auch hier gespielt
Vipterror
N811 Schurkin
Gilde Draconia

Bei dem Treffen damals konnte ich leider nicht dabei sein.

Mhh, Pydracor hatte mir mal erzählt das unser Zwergenkrieger (will hier keine Namen nennen) die Bank geplündert hatte.
Ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen, fand es nur schade das es Hive nicht mehr gab als ich wieder da war…

Was bleibt sind viele tolle Erinnerungen (nc.grosskreutz .eu/index.php/s/4sGsJkbwwDdTo7E) an die Zeit :wink:
Dafür bin ich euch allen Dankbar.

//Edit meint: Links dürfen nicht direkt gepostet werden… einfach die URL wieder zusammenfügen. (Link ist bis zum 30.09 gültig)

Oha… Da kriege ich ja fast feuchte Augen. Auf einigen Bildern bin ich noch mit drauf. Weiß gar nicht mehr warum ich dann Hive verlassen hatte.
Beim Kill von Illidan war ich dann nicht mehr mit dabei.

Danke für die Bilder… Es war mit die beste Zeit in WOW. So lang her schon

Ahoi, einige Namen kenne ich noch von früher :>

Hab damals mit meinem Priester “Mclovin” bei Ares Legionis und Aeon aktiv gespielt.
Mit dabei waren meine RL-Dudes Wudo, Nazraham und Illidar.

Wir sind auf Lucifron / Allianz anzutreffen :>

Ror
Zwerg Krieger
Gilde aeon

Einige Namen kommen mir bekannt vor :confused: jesus christ ist das aber lange her! :slight_smile:

Hey Hey,
oh gott Absolons werde ich wohl nie vergessen. Einmal nachts Betrunken im /2 chat nach ner neuen Gilde gesucht weil er Ashur Dei im suff verlassen hat. (wenn ich mich recht erinnere)

Klasse: Hunter
Name: Shaaney
Gilden: Addicted , Draconia und zum Ende hin Mighty Legion

Hi,

ich hab damals auch auf Mug’Thol rumgekaspert, vielleicht findet man ja jemanden.

Name: Silas
Klasse: Holy Pala
Gilde: ValheroN, später Bündnis des Lichts

1 Like

Thejabba kannte ich sogar auf hordenseite :slight_smile:
Lol silas! <3
Hallo nefetina :wink:
Ryven und seine Gruppe sagt mir auch noch was
Greetz gwendepaw/whiltor

Leisure
mensch
mage

spielt jemand auf lucifron?

Bisschen spät aber:

Nachtelf Schurke: Schedy
Freundin damals, Gnom Mage: Téra.

Gilde: Hive. :wink:

Bin in classic grad 2x 60 geworden. Allianz und Horde auf Everlook.

1 Like