Multi-Class-Healer sucht

Hallo zusammen

Wie im Titel schon geschrieben suche ich für meine Heiler
(Schamane / Disc-Priest / Paladin / Druide)
( alle verschiedener Gear und M+ Stand )
eine Gemeinschaft um zusammen weiter zu kommen.

Zur Zeit spiele ich ausschließlich M+ oder twinke, wäre aber an einem festen Raid am WOCHENENDE
( Samstag/Sonntag abends) nicht abgeneigt.
Mein M+ Ziel ist der KSM.

Im privaten Leben bin ich über 40 Jahre alt, arbeite im Schichtbetrieb und habe eine Familie. Daher sind meine Online-Zeiten im wöchentlichen Wechsel unterschiedlich.

TS und Discord hab ich zwar, muss es aber nicht jeden Tag oder stundenlang nutzen. (Rechner steht im Wohnzimmer)

Meiner Meinung nach ist ein Gruppen oder Gildenchat etwas das die Gemeinschaft zusammen hält, und nicht das Gerede mit unterschiedlichen Personen in unterschiedlichen Chat-Räumen.
Natürlich ist TS / Discord im Raid oder bei schwierigeren Aktivitäten nützlich und wird dann auch benutzt.

WoW spiele ich seit Classic mit mehreren Pausen (2ter Account zwecks komplettem Neuanfang) und habe in verschiedenen Addons auch aktiv geraidet.
Mir wäre ein Raid auf heroischem Niveau ( Curve ) mit vielleicht mal mytisch reinschnuppern vollkommen genug.

Mir ist bewusst das mir in Shadowlands die Raid-Erfahrung fehlt (nur LFR XP),
das lässt sich aber nachholen.
Ich bin lernbereit und auch lernwillig, probiere mich ständig selbst zu verbessern und meine Gruppe zu unterstützen.

Meine Charaktere sind immer verzaubert, gesockelt, haben Buff-Food, Fläschchen und andere Verbrauchsgüter dabei, und das erwarte ich auch von meiner Gruppe.

Standard Addons wie DBM / Announce-Interrupts / usw habe ich natürlich installiert. Habe aber im Moment noch kein Raid-Tool ( Exorsus oder ähnliches), wird aber auf die Bedürfnisse der Gruppe / des Raids angepasst.

Falls irgend jemand da draussen Interesse an einem Heiler hat…
… dann lasst es mich wissen.

Können dann gerne mal schreiben oder so. :slight_smile:

Wir suchen noch Mythic orientierte Spieler [HC/Myth Gilde rekrutiert (H) BLACKHAND] Adden, Discord joinen, Infos holen und mit uns durchstarten!

Huhu! Wir sind eine 9/10 HC Raidgilde (Raidtage später am Abend und am Wochenende) und suchen aktuell noch einen Heal. Raiderfahrung ist nicht zwingend notwendig - man kann ja alles lernen :slight_smile: schreib mir einfach mal und dann können wir gerne quatschen! Btag: Nephtys#21340

Hallo,

Deine gründliche Vorstellung gefällt uns ziemlich gut; solltest du immer noch auf der Suche nach einer Gilde sein, würden wir dich gerne zu einem Kennenlernen ins TeamSpeak einladen :slight_smile:

Ein paar Stichworte zu uns:
SuperBad
-entspannte Feierabendgilde
-wollen die Curve mitnehmen, kein Mythraid geplant
-Raidtage Sonntags & Montags, 20-23uhr
-aktueller Stand 9/10 HC
-M+ Aktivität außerhalb des Raids
-Forum per Discord, Voicechat per TS
-Zwangloser Umgang, RL ist immer priorisiert

Dass du in Schicht arbeitest, ist für uns kein Problem. Das lässt sich alles per entsprechender An- und Abmeldung zu den Raideinladungen regeln.

Schreib mich einfach an (ilindor#2536)

Viele Grüße,
Weißblech